Lesebestätigung im Outlook2003 kann nicht gesendet werden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Lesebestätigung im Outlook2003 kann nicht gesendet werden

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #157872
    sontag96
    Participant

      Hallo Martin,

      > Yahoo hatte dieser Tage Probleme mit dem Mailversand, bzw. hat
      > da irgendwas umgestellt

      Was bitte, soll Yahoo denn umgestellt haben? Eben versuchte ich, von
      einem Yahoo-Account, dessen Konfiguration ich seit Jahren nicht in
      meinem E-Mail-Programm veraendert habe, eine Test-E-Mail zu
      versenden. Das funktionierte ohne Probleme.

      Freundliche Gruesse

      sontag96
      mailto: [email]vqsinm@trashmail.net[/email]

      #157873
      Unbekannt
      Participant

        Grüße!

        Nachdem ich auf den HilfeSeiten von Yahoo gelesen hatte, das sie momentan Probleme haben, habe ich eben zwei Tage gewartet und der Fehlermeldung keine Beachtung geschenkt. Dann aber habe ich mal nach den empfohlenen Einstellungen für Outlook geschaut und diese geändert (zb. SMTP server von TLD .de auf .com)
        Das Problem ist aber die Lesebestätigung, die in irgendeiner Warteschleife rumliegt vom Server immer mit der Fehlermeldung 553 abgelehnt wird. Vor und nach der Änderunge der Einstellungen.
        Wie werde ich diese los?

        MFG Martin

        #158637
        JOGI26
        Participant

          Hallo Martin
          Ich habe leider das gleiche Problem mit einer Lesebestätigung über Yahoo. Ich hatte mich gewundert warum ich keine Mails mehr versenden kann. Die Einstellung im Postausgangsserver habe ich geändert nur die Lesebestätigung geistert nun noch herum . Ein Löschen und neu anlegen des E-Mail Kontos hat leider auch nichts gebracht.Wenn ich etwas herausbekomme werde ich es schreiben.

          mfg
          Roland

          #158851
          Unbekannt
          Participant

            Hi Leute,
            hatte auch das Problem das eine Lesebestätigung bei mir auf \”Warteschleife\” lief und sich nicht löschen lies.
            Das hier hat mir geholfen:
            http://www.outlook-hilfe.de/frage19605.html
            Gibt hier im Forum mehrere Anfragen zu dem Thema, aber nur eine (die obige) die auch eine Lösung anbietet. Vielleicht könnte man das was zusammenfassen?

            Jedenfalls hat es bei mir mit Outlook 2007 wunderbar funktioniert. Ist nur irgendwie traurig, dass man dazu ein Entwicklerwerkzeug braucht und das nicht über die Outlook-Einstellungen machen kann.

            Gruß
            René

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...