Lesebestätigung? Priorität?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Lesebestätigung? Priorität?

  • Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 20:01 um 28. Juli 2010 von Nobbi aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #52147
    Holzhupe
    Teilnehmer

      Guten Morgen,

      habe seit wenigen Minuten die neue Version 2.
      Ich vermisse beim Senden die Priorität zum Anklicken (hoch) und Lesebestätigung anfordern. Das mache ich nur bei wichtigen Mails.
      Kann man das in der neuen Version nicht mehr einstellen?

      #181659
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Holzhupe,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Zu 1.
        Wenn das Fenster zur neuen Mail schreiben geöffnet ist, oben Meldung > Priorität festlegen > auswählen Normal bzw. Hoch.

        Zu 2.
        Werkzeuge > Optionen >Bestätigung > dort entsprechenden Haken bzw. Punkt setzen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        #181660
        Holzhupe
        Teilnehmer

          Steht bei mir nicht mit \”Meldung\” und Priorität!

          #181670
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            also wenn Du so vorgegangen bist solltest Du das sehen:
            (Zum vergrößern anklicken)

            IM 2 - Priorität beim Senden festlegen.jpg

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

            #181672
            Holzhupe
            Teilnehmer

              Steht definitiv NICHT da! Habe diesen Button nicht, das gibts doch nicht!

              #181673
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                Du hast Doch wohl das Menü aus geklappt, oder?
                Oben ist der Pfeil neben Menü zu sehen. Da drauf klicken.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

                #181674
                Holzhupe
                Teilnehmer

                  Ist offen….nix da

                  #181675
                  Holzhupe
                  Teilnehmer

                    Ich habs!!!! Danke!

                    #181677
                    Nobbi
                    Moderator

                      Na klasse. :thumbup:

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...