Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Letter Creator geht nicht
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 09:18 um 7. April 2009 von shinita aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 5. April 2009 um 18:46 #48460berlimoTeilnehmer
Ich hatte vor einigen Tagen noch mit dem Letter Creator gebastelt und nun läßt er sich nicht mehr öffnen und die Datei (…….lexe oder so ähnlich) ist verschwunden.Jetzt habe ich alles deinstaliert und neu runtergeladen,aber es geht immer noch nicht-im Gegenteil meine sämtlichen Letter und Addy`s sind noch vorhanden.Habe mein ICM gekauft bei Mailhilfe de und die Codes sind auch nach dem neu geladene Version wieder drinnen.
Bin echt am verzweifeln5. April 2009 um 22:35 #170083elli_pirallyTeilnehmerHast Du denn auch ne Lizenz für den Lettercreator ?
Wenn nicht hast Du nämlich nur 10 Versuche.6. April 2009 um 15:27 #170088shinitaTeilnehmersieh mal unter:start/programme/incredi/bin-ordner, dort ist ein orange,beige, gelbes blatt, dies ist die exe für den creator. wenn du darauf klickst, funktioniert nichts???
da das prog. von icm. auch den lettercreator beinhaltet, hast du reparatur versucht?
–> Start
–> Systemsteuerung
–> Software/Programme/ unter Vista, Programme u. Funktionen.
–> ICM suchen und markieren
–> Hinzufügen/EntfernenUpdate probiert?
Vor dem Update sichere deine Daten wie Sounds, Notifier/Melder, Letter usw….
Kannst du mit dem Incredi Data Manager machen, Prog. ist anfänglich auf Englisch, kann nach dem Installieren auf Deutsch umgestellt werden.Kontakte sichern: Incredi/Datei/Exportieren/Kontakte
Fehler ist erst kürzlich aufgetreten, könnte man auch die Systemwiederherstellung machen, aber alles was nach dem Datum installiert wurde ist weg, dies bedenke.
6. April 2009 um 18:36 #170097berlimoTeilnehmerHabe diese Datei nicht mehr mit …….exe-das ist ja das Problem-ist verschwunden -ich weiß nicht mehr weiter. Den Ordner Data wurde auch irgendwie gelöscht-ist nur noch Bin da und die exe Datei verschwunden.
Natürlich habe ich es gekauft- sogar bei Mailhilfe Shop und meinen Registrierungs Code ist auch noch vorhanden6. April 2009 um 19:00 #170098elli_pirallyTeilnehmerWas ist denn mit Shinita´s Vorschlag ?
Ansonsten lade Dir Incredi nochmal von der Incrediseite runter.[Editiert am 6/4/2009 von elli_pirally]
6. April 2009 um 19:36 #170100berlimoTeilnehmerGeht alles nicht- mir fehlt diese Datei ——Incredimail\\Bin\\Imlc.exe.—– Selbst beim update geht es nicht,Werde mal über Data Manager sichern und auf der externen Platte legen und alles auf mein Notebook löschen und wirklich ganz neu installieren. Ich danke Euch für die Tipps und melde mich dann wieder ,wenn ich mehr weiß.Liebe Grüße von Berlin-Moni (Berlimo)
7. April 2009 um 06:43 #170102berlimoTeilnehmerHallöchen elly_piraliy und shinita
es geht garnichts-was soll ich machen? Habe wirklich alles probiert und auch Eure Vorschlage umgesetzt,aber ist nichts zu machen.Komischerweise habe ich versteckt einen Ordner gefunden mit dem ICM und Letter Bundl-nur ging es nach dem öffnen auch nicht.Liebe Grüße7. April 2009 um 09:18 #170104shinitaTeilnehmerHallöchen elly_piraliy und shinita
es geht garnichts-was soll ich machen? Habe wirklich alles probiert und auch Eure Vorschlage umgesetzt,aber ist nichts zu machen.Komischerweise habe ich versteckt einen Ordner gefunden mit dem ICM und Letter Bundl-nur ging es nach dem öffnen auch nicht.Liebe GrüßeDiesen Hinweis Incredi aus der Registry löschen d.h.nur Incredi mit äußerster Umsicht/Vorsicht durchführen. Sichere diese zuerst wie folgt: Start/Ausführen/Eingabe regedit/Datei exportieren.
Weiter
1)Start/Systemsteuerung/Software und Incredi löschen.
2)Start/Ausführen/Eingabe regedit/Bearbeiten/Suchen/Eingabe Incredi/Weitersuchen.
Achte auf der rechten Seite dann auf Incredi, wichtig nur dies löschen[/b], bist du unsicher, halte den Mauszeiger drauf, links können sich auch Ordner zeigen.3) *nach jedem löschen die F3 Taste drücken* dies stets wiederholen, bis nichts mehr vom Incredi angezeigt wird.
4)Gehe auf: Start/Suchen – nach Dateien und Ordner, gibt Incredi ein und lösche.
5)Sieh auch in Firewall, ob dort noch eine exe steckt, löschen.
Aktuelle die Software neu installieren.
Zum Schluß lasse noch den CCleaner durchlaufen.
- AutorBeitrag