Letter Creator geht nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Letter Creator geht nicht

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #170083
    elli_pirally
    Participant

      Hast Du denn auch ne Lizenz für den Lettercreator ?
      Wenn nicht hast Du nämlich nur 10 Versuche.

      #170088
      shinita
      Participant

        sieh mal unter:start/programme/incredi/bin-ordner, dort ist ein orange,beige, gelbes blatt, dies ist die exe für den creator. wenn du darauf klickst, funktioniert nichts???

        da das prog. von icm. auch den lettercreator beinhaltet, hast du reparatur versucht?

        –> Start
        –> Systemsteuerung
        –> Software/Programme/ unter Vista, Programme u. Funktionen.
        –> ICM suchen und markieren
        –> Hinzufügen/Entfernen

        Update probiert?
        Vor dem Update sichere deine Daten wie Sounds, Notifier/Melder, Letter usw….
        Kannst du mit dem Incredi Data Manager machen, Prog. ist anfänglich auf Englisch, kann nach dem Installieren auf Deutsch umgestellt werden.

        http://www.silentwings.nl/

        Kontakte sichern: Incredi/Datei/Exportieren/Kontakte

        Fehler ist erst kürzlich aufgetreten, könnte man auch die Systemwiederherstellung machen, aber alles was nach dem Datum installiert wurde ist weg, dies bedenke.

        #170097
        berlimo
        Participant

          Habe diese Datei nicht mehr mit …….exe-das ist ja das Problem-ist verschwunden -ich weiß nicht mehr weiter. Den Ordner Data wurde auch irgendwie gelöscht-ist nur noch Bin da und die exe Datei verschwunden.
          Natürlich habe ich es gekauft- sogar bei Mailhilfe Shop und meinen Registrierungs Code ist auch noch vorhanden

          #170098
          elli_pirally
          Participant

            Was ist denn mit Shinita´s Vorschlag ?
            Ansonsten lade Dir Incredi nochmal von der Incrediseite runter.

            [Editiert am 6/4/2009 von elli_pirally]

            #170100
            berlimo
            Participant

              Geht alles nicht- mir fehlt diese Datei ——Incredimail\\Bin\\Imlc.exe.—– Selbst beim update geht es nicht,Werde mal über Data Manager sichern und auf der externen Platte legen und alles auf mein Notebook löschen und wirklich ganz neu installieren. Ich danke Euch für die Tipps und melde mich dann wieder ,wenn ich mehr weiß.Liebe Grüße von Berlin-Moni (Berlimo)

              #170102
              berlimo
              Participant

                Hallöchen elly_piraliy und shinita
                es geht garnichts-was soll ich machen? Habe wirklich alles probiert und auch Eure Vorschlage umgesetzt,aber ist nichts zu machen.Komischerweise habe ich versteckt einen Ordner gefunden mit dem ICM und Letter Bundl-nur ging es nach dem öffnen auch nicht.Liebe Grüße

                #170104
                shinita
                Participant

                  Hallöchen elly_piraliy und shinita
                  es geht garnichts-was soll ich machen? Habe wirklich alles probiert und auch Eure Vorschlage umgesetzt,aber ist nichts zu machen.Komischerweise habe ich versteckt einen Ordner gefunden mit dem ICM und Letter Bundl-nur ging es nach dem öffnen auch nicht.Liebe Grüße

                  Diesen Hinweis Incredi aus der Registry löschen d.h.nur Incredi mit äußerster Umsicht/Vorsicht durchführen. Sichere diese zuerst wie folgt: Start/Ausführen/Eingabe regedit/Datei exportieren.

                  Weiter

                  1)Start/Systemsteuerung/Software und Incredi löschen.

                  2)Start/Ausführen/Eingabe regedit/Bearbeiten/Suchen/Eingabe Incredi/Weitersuchen.
                  Achte auf der rechten Seite dann auf Incredi, wichtig nur dies löschen[/b], bist du unsicher, halte den Mauszeiger drauf, links können sich auch Ordner zeigen.

                  3) *nach jedem löschen die F3 Taste drücken* dies stets wiederholen, bis nichts mehr vom Incredi angezeigt wird.

                  4)Gehe auf: Start/Suchen – nach Dateien und Ordner, gibt Incredi ein und lösche.

                  5)Sieh auch in Firewall, ob dort noch eine exe steckt, löschen.

                  Aktuelle die Software neu installieren.

                  Zum Schluß lasse noch den CCleaner durchlaufen.

                  http://www.computerbild.de/programme/CCleaner_929470.html

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...