Letter Creator lässt sich nicht aktivieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Letter Creator lässt sich nicht aktivieren

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 79)
  • Autor
    Beitrag
  • #192744
    blackylou
    Participant

      hat jemand nen tip für mich wie ich das lösen könnte

      #192745
      Nobbi
      Moderator

        Hallo blackylou,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Das erste mal den Code eingegeben oder schon mehrmals?
        Fehlermeldung?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #192746
        blackylou
        Participant

          Hallo Nobi

          ich hab den schon paarmal versucht einzugene aber die Fehlermeldung kann nicht aktiviert werden kommt jedesmal
          ich hab den Creator hier gekauft
          lg blackylou

          #192747
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            tja dann war das wohl mehr als drei mal.(?)
            Danach wird der Code gesperrt und Du musst einen neuen anfordern.
            Hier, Mailshop, gekauft?
            Dort bitte das Kontaktformular ausfüllen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #192748
            blackylou
            Participant

              wo finde ich das Kontaktformular?

              #192749
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                bitte sehr. Entsprechend die Daten eintragen.
                http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                #192750
                blackylou
                Participant

                  Dankeschön 🙂

                  #192893
                  blackylou
                  Participant

                    ich warte nun schon 10 tage das ich einen neuen Code für den lettercreator zugeschickt bekomme ,aber es passiert nix

                    wielange muss ich denn noch warten

                    #192896
                    Teqi
                    Participant

                      Soweit ich weiß wird der Code freigeschaltet.
                      Ein neuer Code wird nicht versendet.

                      #192897
                      blackylou
                      Participant

                        aber es tutsich schon nach fast 12 tagen nichts

                        #192898
                        Teqi
                        Participant

                          Dann solltest über das Webformular nochmal Kontakt aufnehmen.

                          #192899
                          blackylou
                          Participant

                            so nun isses passiert jetzt kann ich keine letter mehr basteln da die demo abgelaufen ist ,ich hab aber bezahlt

                            #192900
                            blackylou
                            Participant

                              Dann solltest über das Webformular nochmal Kontakt aufnehmen.

                              ja das hab ich schon 2x aber es passiert nix es würde 10 tage dauern aber die sind schon lange um

                              #192901
                              Teqi
                              Participant

                                sind das wirklich 10 Werktage gewesen?

                                #192902
                                blackylou
                                Participant

                                  ja sind schon 12

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 79)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...