Letter Creator lässt sich nicht aktivieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Letter Creator lässt sich nicht aktivieren

15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 79)
  • Autor
    Beitrag
  • #192903
    Uwe-Dembski
    Participant

      Bitte den Code einmal entfernen (für den Letter Creator). Dann neu eingeben. Er wird beim Entfernen auf dem Desktop abgelegt. Am besten über Kopieren und Einfügen (Copy and paste) erneut eingeben. Sollte es nicht funktionieren, dann bitte noch einmal hier an den Support wenden. Allerdings nur, wenn Du ihn hier erworben hast. Ansonsten: Incredimail-Support oder die verkaufende Stelle kontaktieren.

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #192906
      blackylou
      Participant

        es funktioniert nicht
        wenn ich mich nochmaö an den support wende dauert es sicher wieder 10 tage,langsam hab ich keine geduld mehr

        ich hab den hier gekauft

        [Editiert am 25/3/2013 von blackylou]

        #192907
        Unbekannt
        Participant
          #192908
          blackylou
          Participant

            so hab nun nochmal hier http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php und ich hoffe es passiert nun endlich was bin langsam verärgert

            #192912
            Teqi
            Participant

              und haben die sich gemeldet?

              #192913
              blackylou
              Participant

                ja gemeldezt haben die sich ,hab auch alles gemacht was sie sagten,aber ich bekomm den Cod net freigeschaltet

                ich hatte vor paar jahren schon mal den Creator da gings doch auch warum jetzt nicht

                #192915
                Teqi
                Participant

                  Das heißt der Code ist nicht gesperrt, sondern funktioniert bei Dir nicht?

                  #192916
                  blackylou
                  Participant

                    ja da kommt immer der Code wäre nicht richtig

                    #192917
                    Teqi
                    Participant

                      Ok, das Problem liegt also irgendwie an deinem System.
                      Hast du vielleicht ein paar Eckdaten von deinem System?

                      #192918
                      blackylou
                      Participant

                        ich hab window XP Professionel Service Pack 2

                        #192920
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo blackylou,

                          Tegi schrieb:

                          Ok, das Problem liegt also irgendwie an deinem System.

                          SP 2?
                          Dein PC ist offen für Gefahren wie ein Schleusentor.

                          Schnellsten auf SP 3 updaten

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                          #192921
                          blackylou
                          Participant

                            und wie und wo mach ich das?

                            #192922
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hi,

                              hast Du nicht das automatiche Update aktiviert?

                              ►Klicke Start
                              ►Systemsteuerung
                              ►Sicherheitscenter
                              ►Eintrag Automatische Updates
                              ►Aktiviere jetzt die Option Automatisch (empfohlen) und lege dann fest, in welchem Zeitintervall und um welche Uhrzeit Windows nach Updates suchen soll.

                              Windows XP macht sich nach der Aktivierung der automatischen Updates sofort auf die Suche nach fehlenden Aktualisierungen des Betriebssystems.

                              Ausstehende Aktualisierungen werden angezeigt und können direkt über die Schaltfläche “Updates installieren” heruntergeladen werden.

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                              #192923
                              blackylou
                              Participant

                                ich hab aber die automatiche Update aktiviert

                                #192924
                                Teqi
                                Participant

                                  Nobbi hat absolut recht. Ich denke dein Problem besteht in deiner XP Version.
                                  Wenn es nicht automatisch möglich ist, dann versuche ein manuelles Update.
                                  Das man kann man über die Microsoft bekommen oder einfach mal Googlen…

                                15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 79)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...