Letter Creator lässt sich nicht aktivieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Letter Creator lässt sich nicht aktivieren

15 Antworten anzeigen - 31 bis 45 (von insgesamt 79)
  • Autor
    Beitrag
  • #192925
    blackylou
    Participant

      ich versuchs nochmal ,wenns dann net klappt werd ich wohl das geld zurückfordern müssen denn so nützt es mir nix

      #192926
      Nobbi
      Moderator

        Hallo blackylou,

        manuell hier runter laden und installieren.(Dein System wählen)
        Bei Unklarheiten mal bei “Weitere Infos” bzw. in die FAQ schauen.
        http://winfuture.de/UpdatePack

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #192928
        blackylou
        Participant

          so ich hab nun servie pack3 draufgeladen ,hab alles reparieren lassen mit Smart PC Fixer und es klappt nicht es kommt immer wieder der Code wäre nicht richtig eingegeben ,ich weis net was ich noch machen soll ,das beste wäre ich bekomm mein Geld zurück,denn so nützt mir der creator nix

          #192929
          Nobbi
          Moderator

            Hallo blackylou,

            nun das mit SP 2 bzw. aktuell SP 3 muss nicht zwingend was mit Deinem Problem zu tun haben das LC sich nicht aktivieren lässt.
            Es ging erst mal darum Dein PC durch SP 3 sicherer zu machen.

            Nun auf den Code zurück zu kommen.
            Die korrekte Meldung lautet dass das nicht der richtige Code sei?
            Nun wenn die Meldung kommt das der Code nicht richtig eingegeben wurde bedeutet?
            Ist aber schon der richtige?
            Zahlen bzw. Buchstabenverdreher und schon geht es nicht.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #192930
            blackylou
            Participant

              ich bin Zahl für Zahl vorgegangen aber es kommt immer das ich ihn nicht richtig eingegeben hab
              langsam verlier ich die Lust

              #192931
              blackylou
              Participant

                den Code hab ich bekommen

                Code entfernt

                [Editiert am 26/3/2013 von Nobbi]

                #192933
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo blackylou,

                  das ist doch Deiner.
                  So etwas stellt man nicht öffentlich ins Netz.
                  Oder soll das einer bei sich Testen und hat dann die Vollversion des LC?

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                  #192934
                  blackylou
                  Participant

                    ich schon ganz durch einander,ich kann bald nimmer hab IM deinstallier und neu hochgeladen aber es klappt nicht

                    #192935
                    Unbekannt
                    Participant

                      Nach der Deinstallation auch mal die registery gereinigt oder reinigen lassen… mit ccleaner ?
                      Vielleicht steckt da irgendwo noch der Wumr… bzw. der Code ?

                      #192936
                      Unbekannt
                      Participant

                        Auch mal versucht das Antivirenprogramm kurzfristig abzuschalten?

                        #192937
                        Unbekannt
                        Participant

                          Hast du Premium und dir jetzt den LetterCreator gekauft? Dann mal beide Lizenzen
                          entfernen und Rechner neu starten, dann neu eintragen. Sonst musst du wirklich ICM anschreiben, leider in englisch. Adresse: purchase@incredimail.com

                          #192938
                          Uwe-Dembski
                          Participant

                            Den Code von Hand eingegeben oder über copy und paste?

                            Bis bald und viele liebe Grüße

                            #192943
                            Unbekannt
                            Participant

                              so ich hab alles versucht ,hab nun den mailhilfe shop angeschrieben ,das ich mein Geld zurück haben möchte

                              lg

                              #192944
                              Teqi
                              Participant

                                Ich denke so lange die Rechner Konfiguration nicht klar ist wird Dir dort auch keiner helfen können.
                                Es gibt von Perion ein Programm welches deine genaue Rechner Konfiguration ermittelt.
                                Zunächst solltest du allerdings folgendes Programm installieren:
                                https://www.mailhilfe.de/tools-file-1189-Del-licens-.html

                                Anschließend kannst du nochmal versuchen den Code einzugeben.
                                Wenn das nicht geklappt hat, dann solltest du unbedingt das folgende Programm ausführen:
                                http://www2.incredimail.com/contents/setup/IMData.exe

                                Es wird dir dann eine ZIP Datei erstellt diese solltest du dann an den Verkäufer senden.
                                So kann ermittelt werden wo das Problem in deiner Rechner Konfiguration liegt.

                                #192949
                                Unbekannt
                                Participant

                                  also hab alles versucht klappt nicht und beim 2. Link kommt dann danach die Fehlermeldung

                                15 Antworten anzeigen - 31 bis 45 (von insgesamt 79)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...