Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Letter Creator lässt sich nicht aktivieren
- This topic has 79 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 09:08 um 28. März 2013 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 26. März 2013 um 12:03 #192924TeqiParticipant
Nobbi hat absolut recht. Ich denke dein Problem besteht in deiner XP Version.
Wenn es nicht automatisch möglich ist, dann versuche ein manuelles Update.
Das man kann man über die Microsoft bekommen oder einfach mal Googlen…26. März 2013 um 12:11 #192925blackylouParticipantich versuchs nochmal ,wenns dann net klappt werd ich wohl das geld zurückfordern müssen denn so nützt es mir nix
26. März 2013 um 12:19 #192926NobbiModeratorHallo blackylou,
manuell hier runter laden und installieren.(Dein System wählen)
Bei Unklarheiten mal bei “Weitere Infos” bzw. in die FAQ schauen.
http://winfuture.de/UpdatePack********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion26. März 2013 um 14:18 #192928blackylouParticipantso ich hab nun servie pack3 draufgeladen ,hab alles reparieren lassen mit Smart PC Fixer und es klappt nicht es kommt immer wieder der Code wäre nicht richtig eingegeben ,ich weis net was ich noch machen soll ,das beste wäre ich bekomm mein Geld zurück,denn so nützt mir der creator nix
26. März 2013 um 15:09 #192929NobbiModeratorHallo blackylou,
nun das mit SP 2 bzw. aktuell SP 3 muss nicht zwingend was mit Deinem Problem zu tun haben das LC sich nicht aktivieren lässt.
Es ging erst mal darum Dein PC durch SP 3 sicherer zu machen.Nun auf den Code zurück zu kommen.
Die korrekte Meldung lautet dass das nicht der richtige Code sei?
Nun wenn die Meldung kommt das der Code nicht richtig eingegeben wurde bedeutet?
Ist aber schon der richtige?
Zahlen bzw. Buchstabenverdreher und schon geht es nicht.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion26. März 2013 um 15:10 #192930blackylouParticipantich bin Zahl für Zahl vorgegangen aber es kommt immer das ich ihn nicht richtig eingegeben hab
langsam verlier ich die Lust26. März 2013 um 15:12 #192931blackylouParticipantden Code hab ich bekommen
Code entfernt
[Editiert am 26/3/2013 von Nobbi]
26. März 2013 um 15:35 #192933NobbiModeratorHallo blackylou,
das ist doch Deiner.
So etwas stellt man nicht öffentlich ins Netz.
Oder soll das einer bei sich Testen und hat dann die Vollversion des LC?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion26. März 2013 um 15:35 #192934blackylouParticipantich schon ganz durch einander,ich kann bald nimmer hab IM deinstallier und neu hochgeladen aber es klappt nicht
26. März 2013 um 18:09 #192935UnbekanntParticipantNach der Deinstallation auch mal die registery gereinigt oder reinigen lassen… mit ccleaner ?
Vielleicht steckt da irgendwo noch der Wumr… bzw. der Code ?26. März 2013 um 18:57 #192936UnbekanntParticipantAuch mal versucht das Antivirenprogramm kurzfristig abzuschalten?
26. März 2013 um 19:02 #192937UnbekanntParticipantHast du Premium und dir jetzt den LetterCreator gekauft? Dann mal beide Lizenzen
entfernen und Rechner neu starten, dann neu eintragen. Sonst musst du wirklich ICM anschreiben, leider in englisch. Adresse: purchase@incredimail.com26. März 2013 um 19:34 #192938Uwe-DembskiParticipantDen Code von Hand eingegeben oder über copy und paste?
Bis bald und viele liebe Grüße
26. März 2013 um 21:21 #192943UnbekanntParticipantso ich hab alles versucht ,hab nun den mailhilfe shop angeschrieben ,das ich mein Geld zurück haben möchte
lg
26. März 2013 um 21:28 #192944TeqiParticipantIch denke so lange die Rechner Konfiguration nicht klar ist wird Dir dort auch keiner helfen können.
Es gibt von Perion ein Programm welches deine genaue Rechner Konfiguration ermittelt.
Zunächst solltest du allerdings folgendes Programm installieren:
https://www.mailhilfe.de/tools-file-1189-Del-licens-.htmlAnschließend kannst du nochmal versuchen den Code einzugeben.
Wenn das nicht geklappt hat, dann solltest du unbedingt das folgende Programm ausführen:
http://www2.incredimail.com/contents/setup/IMData.exeEs wird dir dann eine ZIP Datei erstellt diese solltest du dann an den Verkäufer senden.
So kann ermittelt werden wo das Problem in deiner Rechner Konfiguration liegt. - AutorBeitrag