Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Letter Creator lässt sich nicht aktivieren
- This topic has 79 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 09:08 um 28. März 2013 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 27. März 2013 um 12:35 #192966TeqiParticipant
Ich bin immer noch der Meinung es liegt Autoit, irgendwie scheint das deinen Browser zu verbiegen….
27. März 2013 um 12:41 #192967blackylouParticipantbin in der registry aber ich seh da kei autoit
[Editiert am 27/3/2013 von blackylou]
27. März 2013 um 12:43 #192968NobbiModeratorHallo blackylou,
das von Tegi genannte Autoit gefunden?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion27. März 2013 um 12:46 #192969NobbiModeratorHallo blackylou,
nun ja das mit dem Alter muss damit nicht zwangsweise etwas zu tun haben.
Manch Profi sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. 😀
In Bezug auf Autoit bist ist Du C++-Entwickler bzw. C++-Programmierer?
Ist zumindest aus dem Link von Tegi zu entnehmen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion27. März 2013 um 12:48 #192970blackylouParticipantich bin kein entwicker geschweige denn Programiere bin halt ne einfache ältere Frau
27. März 2013 um 12:58 #192971NobbiModeratorHallo blackylou,
nun dann wird Dir die Registry auch nicht viel sagen.
Doch um auf den Wunsch von Tegi zu kommen.Zur Registry kommst Du so:
►Start
►Ausführen…
►Regedit eingeben
►OK
►auf Bearbeiten
►Auf Suchen…
►Suchen nach: Autoit
►Auf WeitersuchenNun sollte da das Ergebnis erscheinen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion27. März 2013 um 13:18 #192972TeqiParticipantMan muß kein Entwickler sein um das Programm einzusetzen.
Autoit kann ein Bestandteil eines anderen Programmes sein.
Ich tippe da auf ein Browser Addon.27. März 2013 um 16:28 #192973Uwe-DembskiParticipantBitte gehe einmal in die Systemsteuerung, dort unter Programmme. Alternativ:
CCleaner, linke Seite Extras, Programme deinstallieren. Findest Du dort ein Programm mit diesem AutoIT?
Dann schaue bitte einmal auch unter Systemsteuerung, Internetoptionen, ob sich dort ein Addon mit dem Namen AutoIT verbirgt. Falls ja, dann deinstallieren bzw. löschen. Bitte auf keinen Fall an der Registry herumbasteln, sie ist das Herz von Windows. Hier könntest Du mehr Schaden anrichten als alles andere.
Dein Screenshot sagt aus, dass irgendetwas Deinen Ordner Downloads überwacht. Hast Du schon mal versucht, Deinen Virenscanner/Firewall komplett zu deaktivieren und dann die Installation/Code-Eingabe versucht?Bis bald und viele liebe Grüße
27. März 2013 um 18:52 #192976blackylouParticipantso hab überall nachgeschaut den AutoIt hab ich nirgens entdeckt
27. März 2013 um 18:55 #192977blackylouParticipantich möchte mein geld zurück denn es wird nix ,hab auch die Geduld verloren
27. März 2013 um 19:04 #192979NobbiModeratorHallo blackylou,
ja das kann ich gut verstehen.
Fast alles was hier an Tipps und Tricks genannt wurde brachte keinen Erfolg.Oder haben wir etwas übersehen.
Manchmal sind es ja die einfachsten Dinge.
Oder anders gesprochen:
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. 😀********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion27. März 2013 um 21:59 #192983UnbekanntParticipantIhr glaubt es nicht nach nochmaliger Deinstalierung von Incredi Mail,hat es endlich geklappt der Lettercreator funzt jetzt er hat den Code angenommen
ich bedanke mich für eure Geduld mit mir
27. März 2013 um 22:03 #192984TeqiParticipantHerzlichen Glückwunsch!
Was mich nun interessieren würde ob es mit der Incredimail Datei funktioniert.
http://www2.incredimail.com/contents/setup/IMData.exeVielleicht testest du das nochmal.
27. März 2013 um 22:07 #192985NobbiModeratorHallo blackylou,
da beglückwünsche ich Dich. :thumbup:
Was lange währt wird endlich gut.
Oder gut Ding will Weile haben.Nun weiterhin viel Spaß mit IncrediMail und Letter Creator.
Und hoffentlich lange ohne Probleme.:thumbup:Und falls doch weißt Du ja wo Du Hilfe findest. 😉
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion27. März 2013 um 22:08 #192986blackylouParticipantdie datei hab ich jetzt rechts in der leiste und sie blinkt was bedeutet das jetzt
- AutorBeitrag