Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Letter Creator lässt sich nicht aktivieren
- This topic has 79 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 09:08 um 28. März 2013 by Unbekannt.
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- 27. März 2013 um 22:11 #192987TeqiParticipant
Kannst du davon bitte noch einmal ein Bildschirmfoto machen.
Ich verstehe nicht so ganz was du meinst.
Die Fehlermeldung ist aber weg oder?27. März 2013 um 22:14 #192988blackylouParticipantdoch der Fehler mit der Datei wie ich schon weiter oben angehangen hab ist da
27. März 2013 um 22:19 #192989TeqiParticipantBehalte mal dein System genau im Auge, ich glaube irgendwas ist da nicht korrekt.
Am besten fängst du jetzt schon an deinen Daten zu sichern.
Vielleicht nimmst du mal einen anderen Virenscanner oder am besten gleich mehrere unterschiedliche.
Ich denke ansonsten können wir es damit beruhen lassen.
Viel Spaß beim Letter erstellen.27. März 2013 um 23:31 #192990NobbiModeratorIn der Tat schwer zu beurteilen in wie weit das Problem jetzt gelöst aber auf Grund der Tatsache das die Fehlermeldung ja noch auftaucht und die vermeintliche Funktionalität von IM und LC nur eine Sicherheit vorgaukelt?
Zudem was blinkt unten rechts?
Was arbeitet da?Möglich das ein Screenshot da mehr Licht ins Dunkel bringt.
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Ist ganz einfach zu bedienen damit.
http://www.netzwelt.de/download/3631-mcafee-labs-stinger.html
Bei mir hat dieses Tool einen sogenannten „Schläfer“ gefunden, trotz Antivirenprogramm (Kaufversion) - AutorBeitrag