Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Letter downloaden nicht möglich!
- This topic has 49 Antworten, 7 Stimmen, and was last updated 18:51 um 19. Juli 2010 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 17. Juli 2010 um 15:52 #181458LaFleurParticipant
Habe ich gemacht, aber: Kann nicht zugegriffen werden: Zugriff verweigert steht da!! Das gibst doch alles nicht!!!
17. Juli 2010 um 15:58 #181459Gillie_DkParticipantHabe ich gemacht, aber: Kann nicht zugegriffen werden: Zugriff verweigert steht da!! Das gibst doch alles nicht!!!
Ok das ist dann eine Benutzersache. Sind Sie nicht der \“ Besitzer\“ sprich Admin des PC\’s ?
Es gibt Idioten und es gibt Schmetterlinge! Hast DU Flügel?
17. Juli 2010 um 16:01 #181460LaFleurParticipantAber sicher bin ICH das! Mein PC, ganz alleine und bitte hör auf mich zu siezen, danke.
17. Juli 2010 um 16:03 #181461Gillie_DkParticipantAber sicher bin ICH das! Mein PC, ganz alleine und bitte hör auf mich zu siezen, danke.
OkOk
Ich habe Dir ne PN geschickt da das hier jetzt in den Offtopicbereich abdriftetEs gibt Idioten und es gibt Schmetterlinge! Hast DU Flügel?
18. Juli 2010 um 17:10 #181492vanda69ParticipantAlso das Thema ist ja : Letter downloaden nicht möglich
nun heißt das Thema: Beleidigung und SonstigesLeute was soll das:Wenn einer helfen kann dann sollte er es auch bitte machen,wenn nicht dann laßt die Tastatur ruhen.
Sperren kann nur der ADMIN des Forums hier.
Fangen wir noch mal von vorne an weil ich keine Lust habe hier alles mir durchzulesen:
@LaFleur:
Hast du alle Cookies gelöscht und auch die Temp-Dateien von deinen Browser?
Notfalls mal den CCleaner runterladen und benutzen.
Welchen Browser verwendest du?Hast du mal einen anderen genommen?
Bei der 64 bit hast du ja zwei Internet Explorer.Einmal den für 32 bit und der andere für 64 bit.
Kannst du den so Letter einfügen.
Welchen Anti-Virenschutz verwendest du?Manchmal blockt auch sowas.
Hast du mal versucht(bestimmt) bei Google die Adresse per Hand einzugeben(zu Incredimail) und dann mit den Letter versucht?Ist es auch bei Melder so?Das war es erstmal.
ChristianGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
18. Juli 2010 um 19:41 #181509LaFleurParticipantDieser Mod ist keine Hilfe, sondern nur ein Wichtigtuer! Was anderes als Verwarnungen verteilen können diese Möchtegerns eh nicht!
Warum wird der nicht mal verwarnt für seine Arroganz hier?18. Juli 2010 um 19:48 #181510vanda69ParticipantWerde dazu jetzt nichts schreiben.
@LaFleur:
hast du es mal versucht was ich dir geschrieben habe (siehe mein Beitrag)Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
18. Juli 2010 um 19:52 #181511LaFleurParticipantIch habe alles versucht, alles!
Es geht nicht und ich habe auch genug von den Leuten hier….18. Juli 2010 um 19:56 #181512vanda69ParticipantDamit ist dein problem aber nicht gelöst.Manche Probleme kann man nicht sofort lösen,da auch jeder Rechner anders ist.Die einzige Alternative wäre das du es nochmal deinstallierst und neu aufspielst oder aber du schreibst denn Support mal an(Englisch)
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
18. Juli 2010 um 20:12 #181515MailhilfeKeymasterMoin!
Alle nicht Themenrelevanten Topics sind nun aus diesem Tread entfernt worden.@LaFleur
Was passiert wenn Du die Codes einmal entfernt und Sie dann wieder einfügst?19. Juli 2010 um 06:14 #181523UnbekanntParticipantIch habe meinen Nick doch gelöscht!!!!
Wieso bekomme ich dennoch Mails über neue Nachrichten????
Entferne ich die Codes und gebe die wieder ein, ist keine Änderung da. Genau dassebe Problem!19. Juli 2010 um 11:04 #181526MailhilfeKeymasterDas Problem besteht also demnach nicht mit dem Codes!
Versuch mal folgendes:1.) Öffnen Sie bitte den Internet Explorer und wechseln Sie in das Menü „Extras -> Internetoptionen“.
2.) Auf der Registerkarte „Sicherheit“ deaktivieren Sie (unten) die Option „Geschützen Modus aktivieren (erfordert Internet Explorer Neustart)“ falls diese aktiv ist.
3.) Klicken Sie nun auf den Knopf „Alle Zonen auf Standardstufe zurücksetzen“.
4.) Jetzt klicken Sie auf den Knopf „Stufe anpassen“.
5.) Im neu geöffneten Fenster klicken Sie auf den Knopf „Zurücksetzen“ und bestätigen Sie den Vorgang mit dem Klick auf „Ja“19. Juli 2010 um 11:12 #181527UnbekanntParticipantIch nutze den IE nicht! Also erledigt….
19. Juli 2010 um 11:22 #181528MailhilfeKeymasterAuch wenn es immer mit anderen Browsern funktioniert, ist die Empfehlung von IncrediMail selber den IE zu nutzen:
Systemvoraussetzungen
Windows XP, Vista, Windows 7.
MS Internet Explorer 5.5 oder höher.Google Chrome ist nicht unbedingt für das Programm geeignet, versuche es bitte einmal mit dem IE.
19. Juli 2010 um 13:51 #181533UnbekanntParticipantSo, habe nun mal den IE genommen: NICHTS! Es geht nicht!!!!
- AutorBeitrag