Letter downloaden nicht möglich!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Letter downloaden nicht möglich!

4 Antworten anzeigen - 46 bis 49 (von insgesamt 49)
  • Autor
    Beitrag
  • #181544
    Unbekannt
    Participant

      Schlüssel habe ich mehrfach de- und wieder neuinstalliert….bringt nichts…

      #181548
      Teqi
      Participant

        Welche Version des Flash Players hast Du installiert?
        Du solltest die Version 10.1 haben…

        [Editiert am 19/7/2010 von Teqi]

        #181549
        Unbekannt
        Participant

          Die Lizenzen müssen richtig entfernt werden, erst dann wieder neu eintragen.
          Eine Anleitung gibt es hier im Forum.

          #181554
          Nobbi
          Moderator

            Ist das gemeint?
            Damit man nicht so lange suchen muss. 😉

            Lizenzproblem (Schlüssel) – Lösungsvorschlag
            https://www.mailhilfe.de/frage33950.html

            Flash Player Verison läßt sich hier überprüfen:
            Plugin-Testseite
            http://www.at2907.net/embed/index.php

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          4 Antworten anzeigen - 46 bis 49 (von insgesamt 49)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...