Letterhintergrund beim beantworten weiß…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Letterhintergrund beim beantworten weiß…

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #178532
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Tina,

      wer beantwortet denn die Mail? Dein Empfänger?
      Wie wird die Mail da empfangen? Mit welchem Mailclient oder Mailprogramm?

      Oder wenn Du eine Mail bekommst und diese beantworten willst die Du mit einem neuen Hintergrund bekommst?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #178538
      elli_pirally
      Participant

        Hallo Tina !
        Das Phänomen habe ich auch . Und einiger aus meiner Gruppe auch.
        Wir wissen es nicht aber evtl hängt es damit zusammen das einige IM XE nutzen ind andere IM 2.

        #178539
        Unbekannt
        Participant

          Die Mail beantwortet der Empfänger und der hat auch Incredimail, welche Version weiß ich jetzt nicht, ist allerdings bei allen Empfängern einer Tauschgruppe so – wenn die meine Mail beantworten ist mein Hintergrund weiß!
          Ich fürchte auch, dass es am neuen Incredimail liegt, ich hatte ein Update gemacht und habe seither das Problem :exclam:
          Liebe Grüße Tina

          #178565
          Unbekannt
          Participant

            Israel berichtet, dass das an gecrackten Versionen liegen wird.

            #178570
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              von

              gecrackten Versionen

              ist hier aber nichts zu lesen.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #178616
              vanda69
              Participant

                Israel berichtet, dass das an gecrackten Versionen liegen wird.

                Schreibe es mal hier rein denn orginal Text.

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                 

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...