Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Letterhintergrund beim beantworten weiß…
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 16:43 um 10. März 2010 von vanda69 aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 7. März 2010 um 16:52 #51271UnbekanntTeilnehmer
Hallo,
ich habe seit 2 Tagen das Problem mit ICM das ich eine Mail mit Hintergrund versende und sie auch so beim Empfänger ankommt, beim beantworten aber verschwindet mein Hintergrund und ist weiß. Auch das kleine gelbe Sternchen mit \”new\” zum abspeichern ist nicht da. Gesäubert hab ich schon und auch de- und wieder neu installiert – nichts hat geholfen 😡
Weiß jemand Rat? Bin echt am verzweifeln!!!!!
Liebe Grüße Tina7. März 2010 um 16:59 #178532NobbiModeratorHallo Tina,
wer beantwortet denn die Mail? Dein Empfänger?
Wie wird die Mail da empfangen? Mit welchem Mailclient oder Mailprogramm?Oder wenn Du eine Mail bekommst und diese beantworten willst die Du mit einem neuen Hintergrund bekommst?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion7. März 2010 um 20:42 #178538elli_pirallyTeilnehmerHallo Tina !
Das Phänomen habe ich auch . Und einiger aus meiner Gruppe auch.
Wir wissen es nicht aber evtl hängt es damit zusammen das einige IM XE nutzen ind andere IM 2.7. März 2010 um 21:32 #178539UnbekanntTeilnehmerDie Mail beantwortet der Empfänger und der hat auch Incredimail, welche Version weiß ich jetzt nicht, ist allerdings bei allen Empfängern einer Tauschgruppe so – wenn die meine Mail beantworten ist mein Hintergrund weiß!
Ich fürchte auch, dass es am neuen Incredimail liegt, ich hatte ein Update gemacht und habe seither das Problem :exclam:
Liebe Grüße Tina8. März 2010 um 19:50 #178565UnbekanntTeilnehmerIsrael berichtet, dass das an gecrackten Versionen liegen wird.
8. März 2010 um 21:12 #178570NobbiModeratorHi,
von
gecrackten Versionen
ist hier aber nichts zu lesen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion10. März 2010 um 16:43 #178616vanda69TeilnehmerIsrael berichtet, dass das an gecrackten Versionen liegen wird.
Schreibe es mal hier rein denn orginal Text.
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
- AutorBeitrag