Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Link aufrufen
- This topic has 5 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 12:48 um 30. Mai 2005 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 20. Mai 2005 um 09:08 #29439SilkeUhlemannParticipant
Habe seit einiger Zeit folgendes Problem: erhalte ich im IncrediMail eMails mit einem Link, kann ich diese nicht mehr von IncrediMail aus öffnen.
Wer kann helfen, wer weiß Rat? Hab ich vielleich in der Einstellung etwas geändert?23. Mai 2005 um 15:08 #99580elli_pirallyParticipanthmmmm
hast du incredi im firewall freigegeben ?23. Mai 2005 um 15:16 #99581SilkeUhlemannParticipantHm, wenn du mir schnell erklären kannst, wie und wo ich das rausfinde (bin halt ein Anfänger)schaue ich doch prompt nach. Würde mich über die schnelle Antwort freuen.
lg Silke
25. Mai 2005 um 22:57 #99736elli_pirallyParticipantdu mußt die incrediexe freigeben
hmm aber ich denke das ist sie schon, sonst könntest du ja nicht senden.
evtl hat es imt dem IE zu tun. weiß ich aber nicht wirklich
30. Mai 2005 um 12:03 #99958monsoonParticipantWeiß nicht, ob das Thema noch aktuell ist, aber ich habe dazu was gefunden.
Es kann tatsächlich an den Einstellungen im Internet Explorer liegen.
Unter Umständen lässt es sich folgendermaßen beheben:
– IncrediMail schließen
– Internet Explorer öffnen und unter \“Extras\“ auf \“Internet Optionen\“ gehen.
– Dann den Tab \“Programme\“ wählen
– Dann unten auf den Button \“Zurücksetzen\“ klicken und mit \“ja\“ bestätigen
– Dann auf den Tab \“Erweitert\“ gehen und auch dort den Button \“Wiederherstellen\“ klicken
– Dann alle Fenster schließen und IncrediMail öffnen.
=> Jetzt müsste es funktionieren.Take care
monsoon"I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon
30. Mai 2005 um 12:48 #99962UnbekanntParticipant🙂 Danke an Alle, die mir geholfen haben, mein Problem zu lösen!
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Link aufrufen’ ist für neue Antworten geschlossen.