Link aus Anwendung funktioniert nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Link aus Anwendung funktioniert nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #55505
    ejo
    Teilnehmer

      Hallo,

      wenn ich auf einer Internetseite einen E-Maillink anklicke,
      stürzt das Programm ab. Seite erscheint 50x,und eine Meldung erscheint,
      das Programm sei nicht richtig installiert. Ist es aber.
      Browswer ist egal.

      mfg

      ejo

      [Editiert am 17/1/2013 von ejo]

      #192126
      Nobbi
      Moderator

        Hallo ejo,

        zum besseren Verständnis.

        Welche Internetseite (E-Maillink) und welches Programm?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        #192127
        ejo
        Teilnehmer

          das ist Kopie des links:

          javascript:linkTo_UnCryptMailto(‘nbjmup+unbAtzob/ef’);

          tma@syna.de Original

          Seite Stadt Oberursel-Kommunikation.

          mfg
          ejo

          [Editiert am 17/1/2013 von ejo]

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...