Link funktioniert nicht!?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Link funktioniert nicht!?

  • Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 01:22 um 4. Juli 2010 von Unbekannt aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #51896
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wieder mal was Neues:

      [/URL]

      ??!

      Gruß Jürgen

      #180643
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        von welchem Link auf welche Seite ist die Rede?
        Mit dem IE klappt es nicht mit anderen hingegen doch?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        #180651
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich habe eine E-Mail von meinem WEB.de Freemail Anbieter in IM2 erhalten mit einem Link für mein Postfach. Mein Standardbrowser ist FF 3.6.3. Das hatte ja auch immer funktioniert… ??!

          Gruß Jürgen

          #180652
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Stimmt, ist bei mir auch so, der gleiche Fehler.

            Gruß Sebastian

            #180818
            jetme
            Teilnehmer

              … auf einmal funktioniert es wieder…?!

              Gruß Jürgen

              #180821
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hihi, bei mir auch seit dem neuesten Update.

                Gruß Sebastian

                #180822
                Nobbi
                Moderator

                  Da bewahrheitet sich doch wieder der Spruch:

                  Ein Updates muss nicht Hilfreich sein kann es aber sein.
                  Genau wie jedes andere Update auch. (Patch-Day)

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

                  #181191
                  jetme
                  Teilnehmer

                    Hallo Leute,

                    gab ja lange nichts mehr zu berichten…
                    Nun wieder mal was Neues:

                    [/URL]

                    Gruß Jürgen

                    #181192
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      womöglich in die Reparaturphase geraten?
                      http://status.web.de/

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

                      #181198
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Vielleicht gerade beim Provider Arbeiten am Server ?
                        Kann vieles sein…. und muss nicht an IM liegen !

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...