Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Link funktioniert nicht!?
- This topic has 9 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 01:22 um 4. Juli 2010 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 10. Juni 2010 um 10:42 #5189610. Juni 2010 um 12:40 #180643NobbiModerator
Hi,
von welchem Link auf welche Seite ist die Rede?
Mit dem IE klappt es nicht mit anderen hingegen doch?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion10. Juni 2010 um 17:32 #180651UnbekanntParticipantIch habe eine E-Mail von meinem WEB.de Freemail Anbieter in IM2 erhalten mit einem Link für mein Postfach. Mein Standardbrowser ist FF 3.6.3. Das hatte ja auch immer funktioniert… ??!
Gruß Jürgen
10. Juni 2010 um 18:19 #180652UnbekanntParticipantStimmt, ist bei mir auch so, der gleiche Fehler.
Gruß Sebastian
17. Juni 2010 um 08:51 #180818jetmeParticipant… auf einmal funktioniert es wieder…?!
Gruß Jürgen
17. Juni 2010 um 12:31 #180821UnbekanntParticipantHihi, bei mir auch seit dem neuesten Update.
Gruß Sebastian
17. Juni 2010 um 12:41 #180822NobbiModeratorDa bewahrheitet sich doch wieder der Spruch:
Ein Updates muss nicht Hilfreich sein kann es aber sein.
Genau wie jedes andere Update auch. (Patch-Day)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion2. Juli 2010 um 17:44 #181191jetmeParticipant2. Juli 2010 um 17:53 #181192NobbiModeratorHi,
womöglich in die Reparaturphase geraten?
http://status.web.de/********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion4. Juli 2010 um 01:22 #181198UnbekanntParticipantVielleicht gerade beim Provider Arbeiten am Server ?
Kann vieles sein…. und muss nicht an IM liegen ! - AutorBeitrag