Linke im Outlook Express gehen nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook Express-›Linke im Outlook Express gehen nicht mehr

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #144111
    mfn
    Participant

      Eigentlich ist das Zurücksetzen im IE schon der richtige Weg.
      Es gibt noch ein paar alternative Vorgehensweisen.
      Standardbrowser nicht richtig definiert.

      In XP: Start, (Systemsteuerung, Software), Programmzugriff und Standards anklicken und \”benutzerdefiniert\” aktivieren und auf den Doppelpfeil rechts klicken. Auswahl machen und den entspr. Programmzugriff aktivieren.

      Mache bitte diesen Test:
      Erstelle in OE eine neue Identität (ohne Passwort):
      Datei, Identitäten, Neue Identität hinzufügen.
      Richte dort testweise ein Konto ein und überprüfe, ob das Problem dort auch besteht.

      #144118
      Carina
      Participant

        Hallo, ich habe gestern noch eine andere Antwort bekommen:

        Sollte man zusätzliche, d.h. fremde Symbolleisten im IE haben (z.B. von ICQ oder andere, die Pop-Up-Blocker beinhalten, …), diese bitte vorübergehend deaktivieren (Internetoptionen | Erweitert | [_] Browsererweiterungen von Drittherstellern), um festzustellen, ob diese dazwischenfunken. Wenn ja, die Pop-Up-Blocker-Funktion deaktivieren oder die Leiste (ggf. mit dem dazugehörigen Programm) deinstallieren…

        Und jezt geht es wieder, zum Glück, hatte was mit dem Popup-Blocker zu tun. Keine Ahnung wie der aufeinmal drin war …

        Vielen Dank. LG Carina

        #144138
        mfn
        Participant

          Danke für die Rückmeldung, kenne das Problem mit bestimmten Add-ons im IE. Müsste eigentlich in IE7 gefixt sein.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...