- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 21:37 um 13. April 2007 by mfn.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Linke im Outlook Express gehen nicht mehr
Eigentlich ist das Zurücksetzen im IE schon der richtige Weg.
Es gibt noch ein paar alternative Vorgehensweisen.
Standardbrowser nicht richtig definiert.
In XP: Start, (Systemsteuerung, Software), Programmzugriff und Standards anklicken und \”benutzerdefiniert\” aktivieren und auf den Doppelpfeil rechts klicken. Auswahl machen und den entspr. Programmzugriff aktivieren.
Mache bitte diesen Test:
Erstelle in OE eine neue Identität (ohne Passwort):
Datei, Identitäten, Neue Identität hinzufügen.
Richte dort testweise ein Konto ein und überprüfe, ob das Problem dort auch besteht.
Hallo, ich habe gestern noch eine andere Antwort bekommen:
Sollte man zusätzliche, d.h. fremde Symbolleisten im IE haben (z.B. von ICQ oder andere, die Pop-Up-Blocker beinhalten, …), diese bitte vorübergehend deaktivieren (Internetoptionen | Erweitert | [_] Browsererweiterungen von Drittherstellern), um festzustellen, ob diese dazwischenfunken. Wenn ja, die Pop-Up-Blocker-Funktion deaktivieren oder die Leiste (ggf. mit dem dazugehörigen Programm) deinstallieren…
Und jezt geht es wieder, zum Glück, hatte was mit dem Popup-Blocker zu tun. Keine Ahnung wie der aufeinmal drin war …
Vielen Dank. LG Carina
Danke für die Rückmeldung, kenne das Problem mit bestimmten Add-ons im IE. Müsste eigentlich in IE7 gefixt sein.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: