- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 21:52 um 12. Juli 2006 von mfn aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Links aus Outlook Express funtionieren nicht mehr
Hallo zusammen!
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich zugeschickte Internetlinks zwar noch Anklicken kann, aber sich entweder gar nichts tut oder sich mein Ordner \”Eigene Dateien\” öffnet und nicht der Standardbrowser Mozilla. Habe keine Ahnung woran das liegt, bilde mir allerdings ein, dass es damit zusammenhängen könnte, dass ich vor einiger Zeit den IE 7 runtergeladen habe.
Hat jemand eine Idee an welchen Einstellungen ich rumschrauben muss?
Grüße
taz
Vielleicht den IE7 deinstallieren?
Da der IE7 eine Beta ist und diese nicht frei von Bugs ist, ist das oben gesagte zu empfehlen.
In Firefox mal auf \”Standardbrowser überprüfen\” anhaken.
Oder alternativ in WinXP unter Start, Programmzugriff -und Einstellungen, benutzerdefiniert.
Außerdem überprüfen ob unter Ordneroptionen, Dateitypen URL:HTTP, Erweitert, Bearbeiten dieser Pfad für FF eingetragen ist:
C:\\PROGRA~1\\MOZILL~1\\FIREFOX.EXE -url \”%1\”
Den Haken bei \”DDE mal entfernen, auch wenn er automatisch wieder gesetzt wird.
Evtl. Plugins im IE etwa von ICQ sollten auch unbedingt über \”Add-ons verwalten\” entfernt werden.
Hilft das alles nichts, das von sontag96 genannte machen.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: