- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:23 um 29. Juli 2006 von franzi1910 aktualisiert.
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Links in ankommenden mails funktionieren nicht.
Hallo
Wenn ich bei Outlook Express 6 in eingegangenen mails einen blau unterlegten Link anklicke, geht der Internet Explorer nicht auf. Es tut sich überhaupt nichts.
Eventuell seid dem ich ICQ auf dem Laptop habe. Weiß ich aber nicht genau.
Hast Du schon geprüft, ob der Internet Explorer weiterhin und nach wie vor im System als Standard-Browser eingetragen ist?
Danke für die Info.
Ich hab versucht in \”Start- Programmzugriff&Standards\” in Benutzerdefiniert von aktuellen Browser auf Internet Explorer zu schalten und auch E- Mail von aktuell auf Outlook Express zu stellen. Geht aber immerauf die Ausgangsstellung zurück.
Da es inzwischen so viele Fehlerquellen dafür gibt, muss ich zunächst 2 Fragen stellen:
Hast/hattest du den IE7 installiert?
Hast du ein Add-on von ICQ im Browser?
Im IE Extras, Internetoptionen, Programme, \”Zurücksetzen\” hast du schon mal gemacht?
Sorry, dass du ICQ schon hattest, habe ich überlesen.
Im IE, Extras, Add-ons verwalten, ICQ markieren und auf den Button \”Deaktivieren\” klicken.
hallo mfn.
Dein Tipp war Gold wert.
Funktioniert wieder.
Ich hoffe, dass bei ICQ auch noch alles o.k. ist.
Wenn nicht, melde ich mich noch einmal.
Vielen dank
franzi1910
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: