Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Links in Incredi Mail lassen sich nicht öffnen
- This topic has 6 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 17:42 um 29. März 2010 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 29. März 2010 um 15:59 #51409WollaParticipant
Hallo liebe Community!
Ich bin seit heute morgen Nutzer von Incredi Mail.
Jetzt bekomme ich häufig Mails mit Links. Ich kann auf den Link klicken, der Mauszeiger verändert sich von Pfeil zur Hand. Der Klick bringt aber nichts, da sich der Link nirgendwo öffnet!
Ist das irgendwo eine Einstellung?Ich nutze Incredi Mail 2.0
BS Windows 7
Mozilla Firefox 3.6.2Für Hilfe wäre ich sehr danbar!
Liebe Grüße
Wolla[Editiert am 29/3/2010 von Wolla]
29. März 2010 um 16:38 #178989NobbiModeratorHallo Wolla,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Schau mal hier:
LINK kann man nicht öffnenIncredimail aktiviert keine Links
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion29. März 2010 um 16:44 #178990WollaParticipantDas ist leider nicht sehr hilfreich. Ich habe den IE kurzzeitig zum Standardbrowser gemacht und die Links öffnen sich problemlos.
Leider kann ich diese Einstellung im FF nicht finden.Was bitte ist ein ICM??? Ich bin in dieser Richtung ein ziemlicher Idiot.
Ich weiß wirklich nicht weiter. Die Links die Du mir gegeben hast, kapiere ich nicht.Gruß
Wolla29. März 2010 um 17:16 #178993NobbiModeratorHi,
Einstellung bezüglich den FF zum Standardbrowser machen?
Firefox zum Standard-Browser machen
ICM bzw. IM 2 sind Abkürzungen für IncrediMail 2 die häufig hier angewandt werden.
Was ist an den Links unklar?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion29. März 2010 um 17:23 #178995WollaParticipantFirefox ist mein Standardbrowser.
Die Links beschreiben das Problem, aber eine Lösung finde ich nicht. Kannst Du nicht einfach beschreiben wie ich die Lösung finde?
z.B. Extras – Einstellungen – ……..uswIch habe den kompletten Bereich Einstellungen durchstöbert und kann nix finden.
29. März 2010 um 17:34 #178996WollaParticipantSorry für Doppelpost!
Problem ist behoben. Irgendwo hab ich gelesen, wenn IE als Standardbrowser eingestellt ist und dann der FF als Standard eingestellt wird, funzt es.
Die Links öffnen sich, allerdings erst nach einem Neustart des PC´s!Vielen Dank für die Geduld.
Lieben Gruß
Wolla29. März 2010 um 17:42 #178997NobbiModeratorHi,
Geduld sollte eine Tugend von allen sein.
Und einige haben sie.;)Schön das es jetzt funktioniert. :thumbup:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag