Links in mails funktionieren nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Links in mails funktionieren nicht

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #151293
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Danari,

      schau mal bitte hier:

      Incedimail Web Links lassen sich nicht öffnen

      Links in Incredi Mail funktionieren nicht

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #151295
      danari
      Participant

        Danke für die sofortige Antwort, ich nutze aber den Ffox.

        Gruß, Danari

        #151296
        elli_pirally
        Participant
          #151298
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Danari,

            ich nutze auch den FF.
            Aber was hat das mit dem ICM zu tun?

            Du meinst doch den ICM worin Du die Links nicht anklicken kannst, oder?
            Oder welches Mailprogramm meinst Du?
            Denn dann hast Du Dein Thema in ein falsches Forum gestellt.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #151299
            danari
            Participant

              hallo, in dem angegebenen Link von Dir, muß man auf den IE gehen – Extras- Internetoptionen usw., deshalb meinte ich, müßte diese Änderung dann beim Ff vorgenommen werden, dessen Einstellungen ich dann aber nicht weiß. Wäre schön wenn du mir dabei helfen könntest.?

              Ciao, Danari

              😉

              #151301
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Danari,

                gehst Du ausschließlich mit dem FF ins Netz?
                Diesbezüglich muß im FF nichts eingestellt werden.

                Hast also die Einstellungen sowohl im IE, welcher ist es, und im FF gemacht?
                Oder kommt diese komische Frage mit dem Standardbrowser?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                #151308
                danari
                Participant

                  guten Morgen
                  ich nutze überwiegend den Ff, weil man mir ihn wärmstens ans Herz gelegt hat.
                  Den IE nur ganz selten. Nutze auch überwiegend ein paßwortgeschütztes Konto.
                  Wo muß man denn \” Programm auf Webeinstellungen\” zurücksetzen?
                  War auf IE-Extras- Internetoptionen u. dann Programme u. dann ????

                  Bitte um Erklärung wie\’s dann weitergeht.
                  Danke und Grüße

                  Danari

                  #151315
                  elli_pirally
                  Participant

                    Wenn du da auf Programme geklickt hast. Ist ein Stück weiter untern ein Button…..Webeinstellungen zurück setzten.
                    Da drauf klicken.

                    #151319
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Danari,

                      das mit dem FF ist schon so richtig. Handhabe ich auch so.
                      IE nur wenn es unbedingt sein muß. Ansonsten nur den FF.

                      Zu ellis Ausführungen noch dieses:
                      Webeinstellungen zurücksetzen

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                      #151348
                      danari
                      Participant

                        danke, für den Hinweis, ich finde meist vor lauter Bäumen den Wald nicht, bin aber froh,
                        daß man sich hier Hilfe erfragen kann. :redhead:

                        Hoffe, daß nun auch mein Problem gelöst ist.

                        Ganz herzliche Grüße und ciao
                        Danari

                        #151355
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Danari,

                          hier kann sich jeder Hilfe erfragen.
                          Dafür ist dieses Forum und die fleissigen Helfer ja da. 😀 :thumbup:

                          Ich hoffe mit Dir das Dein Problem gelöst ist.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                        11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                        Loading...