Links lassen sich nicht öffnen….

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Links lassen sich nicht öffnen….

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #192822
    Nobbi
    Moderator

      Hallo silberwolf1,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Funktionieren die Links generell nicht also auch nicht bei doppelklick?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #192824
      silberwolf1
      Participant

        Guten Tag Nobbi,

        zunächst danke, dass Du mir helfen möchtest!

        Bereits beim ersten Klick erscheint die doofe Meldung 😉

        Ich versuche jeden Tag vergeblich eine Lösung zu finden. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich das Problem auch bei meinem PC in Spanien schon einmal. Dort habe ich einen Zweitwohnsitz und ebenfalls einen neueren Rechner mit WIN 7 und Outlook 2010.

        Leider weiß ich nicht mehr, wie ich es beheben konnte. Irgend jemand schickte mir damals einen Tipp, aber ich finde die Mail nicht mehr…

        LG aus dem Allgäu

        #192825
        Nobbi
        Moderator

          Hallo silberwolf1,

          versuche folgendes:
          Internet Explorer zurücksetzen

          http://www.madeonapc.de/internet-explorer-zurcksetzen/
          Der Tipp ist zwar schon etwas älter, 2010, und es wird der 8er beschrieben sollte aber auch mit dem 10er funktionieren.

          Ein Versuch ist es wert.

          Oder die zweite Lösung:
          Du nutzt nur den IE 10?

          Falls nicht installiert den Firefox installieren.
          Den zum Standardbrowser machen.
          Danach wieder den IE 10 zum Standdardbrwoser machen.
          Den Firefox wieder deinstallieren.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #192830
          silberwolf1
          Participant

            Lieber Nobbi,

            Bingo! Das mit dem Zurücksetzen hatte ich ein paar Tage zuvor bereits vergeblich getestet.

            Nach dem Download von Firefox klappte bereits. Aber auch nachdem ich ihn wieder deaktivierte ist die Blockierung weg.

            Danke für diene Hilfe! Ich wünsche dir für Ostern dicke Eier! 😉

            LG

            #192833
            Nobbi
            Moderator

              Hallo silberwolf1,

              gerne geschehen.
              Nun wenn Ostern mal nicht ins Wasser äh Schnee fällt. 😀

              Auch Dir frohe Ostern und dicke Eier.
              (Aber nicht wörtlich)

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...