- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 19:19 um 3. Mai 2006 by bastelbiene.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Links nicht mehr aktiviert!
Hallo!
Seit einigen Tagen sind die Links in meinen Mails nicht mehr aktiviert. Auch die Hilfefunktionen im Popup-Fenster funktionieren nicht mehr. Wenn ich die Mails über AOL direkt lese, klappt alles einwandfrei. Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
liebe Grüße von BB
hallo,
hast wahrscheinlich popup – fenster blockiert, einige seiten brauchen diese, um richtig zu funktionieren. siehe mal in deinem browser, bei firefox unter: extras/einstellungen und dann siehst du oben pop-up fenster/berichtigte seiten. eingabe der webseite und schon klappts.
hin und wieder kommt es vor, dass keine links direkt aktiviert werden, hier bin ich der lösung noch nicht auf der spur gekommen.
evtl. mal unter: http://www.spotlight.de fragen, gibt deinen browser an.
Gruß shinita
Danke für den Tip – aber daran liegt es auch nicht. Ich habe zwar kein \“firefox\“ aber im IE habe ich alles so gemacht – und trotzdem geht´s nicht. Meine Firewall habe ich auch dementsprechend eingestellt…. immer noch nix! Trotzdem Danke.
liebe Grüße von BB
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: