Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›\”Liste \”an\” löschen\”
- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 12:27 um 25. Dezember 2007 von Walter aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 23. Dezember 2007 um 12:37 #44267bambuswolle2Teilnehmer
Ich weiss nicht warum mein Beitrag gelöscht wurde deshalb hier noch mal neu! Wenn ich auf neue Email klicke – bei \”an\” erscheinen immer die alten Emailadressen. Diese möchte ich aber ab und an löschen! Ordner \”AddressBook
–> TempContacs.imb\” wurde schon ohne Erfolg gelöscht! :question:[Editiert am 23/12/2007 von bambuswolle2]
23. Dezember 2007 um 13:43 #154726elli_pirallyTeilnehmerVielleicht wurde Dein Beitrag gelöscht weil du folgendes nicht beachtet hast.
Regeln…….Wie erstelle ich ein TopicIst übrigens im falschem Unterforum, ich verschiebe es mal.
Versuche mal die betreffenden Adressen aus der RecipData. dat Datei zu löschen.
Ansonsten falls Du den Junkfilter hast gehe da mal in die Liste genehmigte Absender und lösche da die Adressen raus.23. Dezember 2007 um 14:06 #154731NobbiModeratorHallo bambuswolle2,
hast Du die Adressen gelöscht mußt Du aber diese Einstellung noch abspeichern, sonst bleiben die Adressen ja alle weiterhin drin.
(Datei –> Speichern)Bitte auch ICM unten in der Leiste neben der Uhr, das Briefkuvert-Symbol, schließen bzw. beenden.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion23. Dezember 2007 um 14:25 #154734bambuswolle2TeilnehmerSo alles geleert und abgespeichert wie hier empfohlen IM Neugestartet ohne Erfolg! Hatte es früher mal selber hingebracht wenn ich nur noch wüsste wie!
Ich weiß wenn ich den Inhalt im Adressbook IMB Datei lösche ist es weg aber auch die Kontakte aber die kann ich ja wieder importieren. Aber thats no Way – das ist doch nicht der Weg!23. Dezember 2007 um 17:15 #154742elli_pirallyTeilnehmerHattest du Incredi KOMPLETT zu ?! Auch rechts neben der Uhr ?
24. Dezember 2007 um 06:48 #154776bambuswolle2TeilnehmerHattest du Incredi KOMPLETT zu ?! Auch rechts neben der Uhr ?
Ja klar anders gehts doch net komplett schließen außer noch mit dem Task-Manager!
25. Dezember 2007 um 09:10 #154801bambuswolle2TeilnehmerSo hab jetzt meine Kontakte mal gespeichert und dann im Adressbook Imb Datei alles gelöscht – danach alle Kontakte weg und wieder neu importiert.
So ist alles wieder ok – das ist aber keine Lösung. Ich hatte es mal in irgendeinem (vielleicht auch hier) Board geesen wie es geht! Mann kann a) das ganze irgendwo komplett ausschalten dann muß man aber die Adresse immer komplett neu eingeben oder b) im Richtigen Ordner löschen dann kann man den Cache von Zeit zu Zeit löschen. Hab es hier aber niht gefunden werd mich mal woanders noch auf die Suche machen. Ist ja alles net o schlimm aber ich bin da gerne solange Forscher bis es geht!25. Dezember 2007 um 10:31 #154802WalterTeilnehmerProbiere mal: Werkzeuge/Optionen/Nachricht/Autom. abgeschlossen … die zwei möglichen Haken raus
Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!
25. Dezember 2007 um 12:17 #154809bambuswolle2TeilnehmerAaaah danke!
Das war schon mal die eine Möglichkeit es ganz abzustellen – geht!
Jetzt müsste es nur noch gehen wenn es angestellt ist und ich die Tmp Contakts lösche. Leider geht das bei mir auch nach einer Deinstallation – Ales löschen in der Registry – Neuinstallation immer noch nicht – komisch!
Da ja dann werde ich es ausgeschaltet lassen.
Danke allen und \”DD9KWA\”25. Dezember 2007 um 12:27 #154810WalterTeilnehmergut … 🙂
Das mit den TMP-contacs habe ich noch nicht versucht, aber … wenn schonmal die Autovervollständigen weg sind … is ja schonmal die halbe Miete 🙂Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!
- AutorBeitrag