- This topic has 4 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 16:39 um 2. Juni 2011 by Unbekannt.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›live mail kalenderdienst
Dies Problem hatte ich bisher noch nicht. Ob etwas Geduld wohl helfen könnte? Bist Du an das Internet angebunden, wenn diese Meldung erscheint?
es klappt nun schon seit 5 tagen nicht, dachte es hätte mit der jahreswende zu tun.
ich arbeite meist online, manchmal per firefox im windows live
und auch gerne im programm, das auf meinem pc gespeichert ist.
beides synchronisiert ja die mails, kalender und kontakte normalerweise automatisch.
und das scheint grad gestört.
bei mails klappt es weiterhin, hab also alles was ich online im windows live hotmail mache nach kurzer zeit auch genauso in meiner software am pc.
nur kommt immer diese meldung für den kalender
Habe zur Zeit dasselbe Problem mit dem Webkalenderdienst.
Konnte Dir vor einem Jahr geholfen werden?
Falls ja, wie?
Danke!
Anmelden im Internet am besten mit dem IE oder FireFox (nicht der 4rer, funzt nicht)
Im Kalender,zu den Optionen
runter scrollen zu den
HTTPS für zusätzliche Sicherheit verwenden
und diese wieder deaktivieren
Dann wird der Kalender z.B. in Windows Live Mail auf wieder syn.
lg
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: