Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›live mail kalenderdienst
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 16:39 um 2. Juni 2011 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 4. Januar 2010 um 10:32 #50634UnbekanntTeilnehmer
seit einigen tagen erscheint bei mir sobald ich in windows live mail pc-version alles synchronisieren will:
Ihr Kalender kann leider nicht synchronisiert werden, da der Webkalenderdienst derzeit nicht verfügbar ist. Ihr Kalender wird synchronisiert, sobald der Dienst wieder verfügbar ist.
kann mir da jemand weiterhelfen ?
danke schon mal
norbert4. Januar 2010 um 11:16 #176406UnbekanntTeilnehmerDies Problem hatte ich bisher noch nicht. Ob etwas Geduld wohl helfen könnte? Bist Du an das Internet angebunden, wenn diese Meldung erscheint?
4. Januar 2010 um 11:45 #176409UnbekanntTeilnehmeres klappt nun schon seit 5 tagen nicht, dachte es hätte mit der jahreswende zu tun.
ich arbeite meist online, manchmal per firefox im windows live
und auch gerne im programm, das auf meinem pc gespeichert ist.
beides synchronisiert ja die mails, kalender und kontakte normalerweise automatisch.
und das scheint grad gestört.
bei mails klappt es weiterhin, hab also alles was ich online im windows live hotmail mache nach kurzer zeit auch genauso in meiner software am pc.
nur kommt immer diese meldung für den kalender26. April 2011 um 19:19 #186101UnbekanntTeilnehmerHabe zur Zeit dasselbe Problem mit dem Webkalenderdienst.
Konnte Dir vor einem Jahr geholfen werden?Falls ja, wie?
Danke!
2. Juni 2011 um 16:39 #186518UnbekanntTeilnehmerAnmelden im Internet am besten mit dem IE oder FireFox (nicht der 4rer, funzt nicht)
Im Kalender,zu den Optionen
runter scrollen zu den
HTTPS für zusätzliche Sicherheit verwenden
und diese wieder deaktivieren
Dann wird der Kalender z.B. in Windows Live Mail auf wieder syn.lg
- AutorBeitrag