- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 18:21 um 28. Juli 2012 von Schlumpi79 aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›LiveMail baut keine Verbindung mehr auf
Liebe MailerInnen,
nachdem ich mein Windows neu installiert habe, möchte ich nun wieder das Mailprogramm neu einrichten, doch ich kann weder Mails abrufen noch versenden. Die Fehlermeldung:
Es konnten keine Nachrichten für das Konto Online (ricardome) (1) gesendet oder empfangen werden. Ein ungültiges Kennwort wurde für dieses Konto eingegeben. Sie werden beim nächsten Senden oder Empfangen von Nachrichten aufgefordert, Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für dieses Konto einzugeben.
Serverfehler: 0x800CCC90
Serverantwort: -ERR authentication failed
Server: ‘pop.1und1.de’
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC92
Protokoll: POP3
Port: 110
Secure (SSL): Nein
Das Kuriose ist aber, dass ich das korrekte Kennwort eingegeben und alles von http://support.microsoft.com/kb/979983/de genau befolgt habe.
In der Firewall von Windows ist das Programm LiveMail auch zugelassen. Müsste ich eventuell bei “Microsoft Security Essentials” etwas umstellen? Oder hat jemand von Euch noch eine andere Idee?
Lieben Dank im Voraus sagt Ricardo
Alles gelöst, ich hätte als “Benutzername” (Bezeichnung etwas verwirrend) meine Mailadresse angeben müssen.
Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten! MÖGEN täten wir schon wollen, nur DÜRFEN haben wir uns nicht getraut!
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: