LiveMail mit IMAP Probelm

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›LiveMail mit IMAP Probelm

  • Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 21:03 um 14. Mai 2012 von gmgroeb aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #55043
    gmgroeb
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe einen IMAP-Account, welchen ich von mehreren Systemen aus so “betreiben” möchte, dass der Posteingangsordner sowie die Ordner “Sent”, “Drafts” und “Trash” jeweils auf den folgenden Systemen synchronisiert werden. Desktop (W7) mit Outlook 2010, Handy (Android) mit K9 und einen Laptop (W7) mit Windows Live Mail. Mit dem Desktop und dem Handy funktioniert alles wunderbar und die Mails, welche mit diesen beiden Systemen erstellt bzw. gelöscht werden – wie auch der Posteingang – in den Ordnern von Live Mail auf dem Laptop angezeigt. Doch was ich auch einstelle, ich bringe Live Mail nicht dazu, eine Kopie der versendeten Nachricht oder eine gelöschte Nachricht im entsprechenden Ordner abzulegen, so dass diese Vorgänge auch für die beiden anderen Systeme synchronisiert werden können. Einstellung siehe Anlage. Liegt es vielleicht daran, dass der Junk-Ordner nicht existiert.
      Kann mir jemand weiter helfen?

      Gruß

      #190581
      sontag96
      Teilnehmer

        Hast Du die IMAP-Ordner in Windows Live Mail korrekt abonniert?

        #190582
        gmgroeb
        Teilnehmer

          Ich gehe doch mal davon aus, denn ansonsten würden ja die Änderungen / eMails aus den beiden anderen Systemen nicht in LiveMail in die Ordner eingestellt werden.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...