Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Lizenz
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 11:36 um 21. Oktober 2005 von Kurt1609 aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 21. Oktober 2005 um 04:17 #32408Kurt1609Teilnehmer
😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡
hy,
habe es schön langsam satt was ich hier im forum lese!
habe die c platte formatiert und neu installiert und auf einmal nimmt er mir die lizenznr. nicht mehr!was ich hier im forum gelesen habe, da stellt es mir die haare auf!ich habe eine LEBENSLANGE LIZENZ und jetzt schreibt er mir:
Diese Code kann nicht wieder automatisch aktiviert werden ? (Was soll das)
Habe alles ausprobiert was in den Foren erklärt wird, aber es funktioniert nicht!
habe an \”purchase@incredimail.com) geschrieben glaube ich 12x und ich bekomme
ums verrecken keine antwort! (das nennt sich Kundenservice)??!!??Was kann ich jetzt noch machen :question: 😡 :question: 😡
wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir im Jahre 2003 keine Lizenz gekauft!!!!!!
Kann mir bitte wer helfen :question: 😡 :question: ;(
mfg
Kurt21. Oktober 2005 um 09:40 #116623shinitaTeilnehmerhallo,
vor einigen tagen hatte ich das gleiche problem nach format c – (siehe im forum),
den support angeschrieben, aber…..
in israel sind die nicht die schnellsten. feiertage können ein grund für die zeitverzögerung sein.
meine erfahrung, nach 9 mails, endlich ein link mit der registriernummer., aber half auch nichts d.h. konnte darauf klicken…….. die lizenz wurde nicht angenommen.
mit freundlichkeit kam ich nicht weiter, dann wurde ich etwas unfreundlich und im nu konnte ich die lizenz nach vielen fehlversuchen eingeben.
hast du auf englisch geschrieben?Gruß shinita
21. Oktober 2005 um 09:59 #116625MailhilfeAdministratorkorrekt, die haben fast den gesamten monat frei
21. Oktober 2005 um 11:36 #116631Kurt1609Teilnehmerhallo,
1. haben die soviel feiertage????
2. Ja ich habe in Englisch geschrieben
mfg
Kurt - AutorBeitrag
Das Thema ‘Lizenz’ ist für neue Antworten geschlossen.