Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Lizenz für IncrediMail 2.0 ?
- This topic has 5 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 23:12 um 11. Oktober 2009 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 19. September 2009 um 09:46 #49588GluradosParticipant
Hallo,habe schon seit Jahren die Lizenz,
1. : ist die auch für \“ IncrediMail 2.0 \“ gültig ?
2. : Seit ich mein System Neu aufgesetzt habe kann ich keine \“ Skins \“ mehr von IncrediMail runterladen ,komme dann immer auf die Seite um IncrediMail zu Kaufen !
MfG.Glurados
Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro 64bit
19. September 2009 um 19:37 #173493vanda69ParticipantSämtliche Lizenzen sind auch unter ICM 2 gültig.Die Skins die Für die alte Version waren gehen nicht unter ICM 2
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
11. Oktober 2009 um 16:00 #174032UnbekanntParticipant2. Welchen Browser benutzst du? Mir ging es mit Opera genauso – mit dem Internet Explorer geht\’s…
11. Oktober 2009 um 16:39 #174033UnbekanntParticipantHallo Glurados!
Falls der Download mit dem IE auch nicht funktionieren sollte, dann bitte mal dies hier versuchen:
1) Kontrollieren über Systemsteuerung > Ordneroptionen > versteckte Daten und
Ordner ob dort der Punkt \“Alle Daten und Ordner anzeigen\“ aktiviert ist. Wenn
nein, bitte unbedingt aktivieren.2) Unter Hilfe > Lizenzen nachsehen, ob dort noch welche eingetragen sind.
Wenn ja, bitte alle entfernen.3) Jetzt kommt der wichtigste Teil:
IncrediMail vollständig schließen, auch unten rechts in der Taskleiste!
Danach suchen Sie bitte folgenden Ordner:
> Laufwerk C – meistens ist dort das Betriebssystem installiert –
> Dokumente und Einstellungen
> All Users
> IncrediMail
> Data
> Licenses – diesen Ordner dann bitte vollständig löschen, also Ordner mit Inhalt!Unter Windows 7 ist der Ordner hier zu finden:
> Laufwerk C – Ort des Betriebssystem, zumindest meistens –
> ProgrammData
> IncrediMail
> Daten
> Licenses – diesen Ordner dann bitte vollständig löschen!IncrediMail wieder öffnen, Lizenz oder Lizenzen neu eintragen und
PC neu starten. Danach sollte eigentlich Premium wieder verfügbar sein!Mfg
Sabine11. Oktober 2009 um 18:35 #174034UnbekanntParticipantHallo Sabine,
schön, wieder etwas von Dir zu lesen.
11. Oktober 2009 um 23:12 #174042UnbekanntParticipantImmer gerne.
Wie heißen Sie?Mfg
Sabine - AutorBeitrag