lizenz auf Desktop +Netbook gemeinsam nutzen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›lizenz auf Desktop +Netbook gemeinsam nutzen?

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #171268
    elli_pirally
    Participant

      Schau mal bitte hier

      https://www.mailhilfe.de/frage29829.html

      [Editiert am 25/5/2009 von elli_pirally]

      #172027
      Unbekannt
      Participant

        Sie können eine Lizenz bis zu dreimal benutzen, wenn Sie diese öfters
        verwenden wird der Code gesperrt!

        Mfg
        Sabine

        #172029
        vanda69
        Participant

          Wo steht das denn?

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
           

          #172035
          Unbekannt
          Participant

            Diese Auskunft wurde dem Kunden schriftlich mitgeteilt und ist daher bindend. Klar, dass diese Mail besonders gut abgespeichert wurde!
            Schade, dass den Leuten hier diesbezüglich stets eine falsche Auskunft gegeben wird.

            Mfg
            Sabine

            #172052
            vanda69
            Participant

              Steht da auch wirklich man kann ICm auf drei Rechner mit einen Schlüßel installieren?Kannst du mal diesen Abschnitt hier mal reinstellen.Wäre sehr lieb.

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
               

              #172057
              Unbekannt
              Participant

                Den genauen Wortlaut habe ich doch schon mitgeteilt, der als Antwort auf unsere Anfrage kam.
                Sie können eine Lizenz bis zu dreimal benutzen, wenn Sie diese öfters
                verwenden wird der Code gesperrt!

                Dass dies der Wahrheit entspricht zeigte/zeigt die Praxis. Natürlich ist es klar, dass alle Computer auf den Namen angemeldet sein müssen, auf dem die Lizenz lautet. Andernfalls wäre das natürlich illegal, doch das versteht sich von selbst.
                Ich halte mich so gut wie nie in diesem Forum auf, deshalb habe ich die Sache auch nicht weiter verfolgt. Wer schon so lange mit ICM arbeitet, der kennt das Programm und braucht eigentlich keine Hilfe mehr.

                Mfg
                Sabine

                #172060
                Uwe-Dembski
                Participant

                  Schade, anscheinend bist Du nicht bereit, Deine Quelle bekannt zu geben. Ich denke, ich schreibe die Leute im VIP-Support direkt bei IM einmal an und werde
                  die Antwort hier posten. Wenn Du unrecht hattest, dann bitte ich Dich nur um einen
                  einzigen Gefallen:
                  Sei nicht so abwertend dem Forum hier gegenüber. Es gibt mit IM anscheinend eine Menge Probleme. Das hat nichts damit zu tun, dass man das Programm schon lange benutzt oder nicht.

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                  #172074
                  Uwe-Dembski
                  Participant

                    Hier die Mitteilung des Incredimail Support-Teams:

                    Hello Uwe,
                    As long as it\’s for your own personal use then note that you can register the same code number on three different computers.

                    We thank you for choosing IncrediMail and please feel free to contact us with any additional questions or concerns you may have.

                    Best regards,
                    Avi Kazess

                    IncrediMail Support Team
                    IncrediMail is 100% Safe and Secure – Read more

                    Damit ist es also quasi amtlich: 1 Lizenz – 3 Computer.

                    Bis bald und viele liebe Grüße

                    #172084
                    elli_pirally
                    Participant

                      [b]Diese Auskunft wurde dem Kunden schriftlich mitgeteilt und ist daher bindend. Klar, dass diese Mail besonders gut abgespeichert wurde![/b]
                      Schade, dass den Leuten hier diesbezüglich stets eine falsche Auskunft gegeben wird.

                      Mfg
                      Sabine

                      Tja das ist ärgerlich. Aber bisher war es auch nur so

                      #172090
                      Unbekannt
                      Participant

                        Ohne hier jemand angreifen zu wollen, ich habe bereits mal vor
                        längerer Zeit darauf hingewiesen. Leider wurde mein Hinweis
                        ignoriert, was ich sehr schade fand. Erst als ich die Tage
                        einen Hilferuf per Mail bekam, habe ich mich wieder in das
                        Thema eingeloggt.

                        Mfg
                        Sabine

                        #172091
                        sontag96
                        Participant

                          Du bekommst E-Mail-Hilferufe, Sabine?

                          #172092
                          elli_pirally
                          Participant

                            Für uns alle ist das völlig neu. Es war bisher eben so das man nur 1 Lizens für einen Rechner nutzen konnte.
                            Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht wie sich das vorher verhalten hat wenn mehrere PC den gleichen Namen haben.
                            Habe mich auch nicht weiter damit beschäftigt .

                            Grinssss Hilferufe per Mail ohne angemeldet zu sein ?!
                            Oder verstehe ich das jetzt verkehrt und es war ne private Mail ?

                          12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

                          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                          Loading...