Lizenz auf neuen PC übertragen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Lizenz auf neuen PC übertragen

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #179301
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      Registrierungscode -Premium- wird nicht angenommen

      Registrierungscode wird nicht angenommen

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #179302
      Unbekannt
      Participant

        Danke, aber das hilft mir überhaupt nicht.

        #179304
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          dann schau mal hier:

          Kann den Premium Code nicht aktivieren
          https://www.mailhilfe.de/frage6784.html

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #179309
          Unbekannt
          Participant

            Danke Dir , allerdings nützen mir deine Links garnichts, ich bin weder in Australien noch habe ich es bei Mailhilfe gekauft.

            Vielleicht erkläre ich mal ein wneig ausführlicher.
            Ich wollte heute meine Identität zu meinem neuen Lappi übertagen und habe das per Datenübertragung bei Incredi ganz brav gemacht. Nun wußte ich nicht das ich vorher die Lizenzen entfernen muß. Jetzt war es auf meinem Lappi überhaupt kein problem Gold Gallerie und die andere Lizenz waren drauf und funktionierten nur die Premium eben nicht. Wenn ich sie manuell eingeben kommt immer wieder das ich sie nicht wieder aktivieren kann. Was mache ich falsch? Ich habe hier gefunden das es einen ordner gibt Incredimail/bin/licences allerdings scheint es den bei mir nicht zu geben. ich bin recht ratlos und mittlerweile ziemlich genervt weil ich es einfach nicht hinbekomme. hat jemand solch ein problem schon mal gehabt oder weiß einen rat?

            #179366
            Unbekannt
            Participant

              Man muss die Lizenzen nicht unbedingt löschen…. ! Man darf Incredimail bis zu mindestens 3 x installieren .. mit der gleichen Lizenz !
              Sollten sie allerdings jetzt schon mehrfach durch Neuinstallationen – neue PC\’s etc. dies überchritten haben … bringt eine mail an IM Aufklärung und wieder Freishaltung !

              #179620
              Metze
              Participant

                Hallo Unbekannt!

                Noch ne kurze Frage dazu, da meine Freundin ein ähnliches Problem hat:

                Verstehe ich es richtig: Wenn man Premium z.B. auf einem PC hat, dann zusätzlich ein Notebook auf dem man es auch nutzen will, dass man es dann auf beiden nutzen kann mit der gleichen Lizenz?

                LG Metze

                #179626
                Unbekannt
                Participant

                  Metze, 1 Lizenz kann für 3 eigene PC\’s verwendet werden.

                  https://www.mailhilfe.de/frage32765.html

                  https://www.mailhilfe.de/frage33950.html

                  Gruß Tina

                  #179655
                  Metze
                  Participant

                    Hallo Tina!

                    Danke für die Links! Werde sie an meine Freundin weiter geben!

                    LG Metze

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...