Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Lizenz auf neuen PC übertragen
- This topic has 8 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 23:38 um 27. April 2010 by Metze.
- AutorBeitrag
- 11. April 2010 um 12:57 #51502UnbekanntParticipant
ich wollte heute meinem Premium Code auf mein neues Notebook übertragen, jetzt sagt mir Incredimail : Dieser Code kann nicht automatisch wieder aktiviert werden. Was soll ich machen?
Liebe Grüße
11. April 2010 um 13:04 #179301NobbiModeratorHi,
Registrierungscode -Premium- wird nicht angenommen
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion11. April 2010 um 13:08 #179302UnbekanntParticipantDanke, aber das hilft mir überhaupt nicht.
11. April 2010 um 13:26 #179304NobbiModeratorHi,
dann schau mal hier:
Kann den Premium Code nicht aktivieren
https://www.mailhilfe.de/frage6784.html********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion11. April 2010 um 16:50 #179309UnbekanntParticipantDanke Dir , allerdings nützen mir deine Links garnichts, ich bin weder in Australien noch habe ich es bei Mailhilfe gekauft.
Vielleicht erkläre ich mal ein wneig ausführlicher.
Ich wollte heute meine Identität zu meinem neuen Lappi übertagen und habe das per Datenübertragung bei Incredi ganz brav gemacht. Nun wußte ich nicht das ich vorher die Lizenzen entfernen muß. Jetzt war es auf meinem Lappi überhaupt kein problem Gold Gallerie und die andere Lizenz waren drauf und funktionierten nur die Premium eben nicht. Wenn ich sie manuell eingeben kommt immer wieder das ich sie nicht wieder aktivieren kann. Was mache ich falsch? Ich habe hier gefunden das es einen ordner gibt Incredimail/bin/licences allerdings scheint es den bei mir nicht zu geben. ich bin recht ratlos und mittlerweile ziemlich genervt weil ich es einfach nicht hinbekomme. hat jemand solch ein problem schon mal gehabt oder weiß einen rat?13. April 2010 um 23:47 #179366UnbekanntParticipantMan muss die Lizenzen nicht unbedingt löschen…. ! Man darf Incredimail bis zu mindestens 3 x installieren .. mit der gleichen Lizenz !
Sollten sie allerdings jetzt schon mehrfach durch Neuinstallationen – neue PC\’s etc. dies überchritten haben … bringt eine mail an IM Aufklärung und wieder Freishaltung !27. April 2010 um 00:25 #179620MetzeParticipantHallo Unbekannt!
Noch ne kurze Frage dazu, da meine Freundin ein ähnliches Problem hat:
Verstehe ich es richtig: Wenn man Premium z.B. auf einem PC hat, dann zusätzlich ein Notebook auf dem man es auch nutzen will, dass man es dann auf beiden nutzen kann mit der gleichen Lizenz?
LG Metze
27. April 2010 um 11:04 #179626UnbekanntParticipantMetze, 1 Lizenz kann für 3 eigene PC\’s verwendet werden.
https://www.mailhilfe.de/frage32765.html
https://www.mailhilfe.de/frage33950.html
Gruß Tina
27. April 2010 um 23:38 #179655MetzeParticipantHallo Tina!
Danke für die Links! Werde sie an meine Freundin weiter geben!
LG Metze
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