Lizenz Code wird nicht gespeichert

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Lizenz Code wird nicht gespeichert

3 Antworten anzeigen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beitrag
  • #174514
    Sabine2009
    Participant

      @vanda69

      Ja, auch da funktioniert es.

      Mfg
      Sabine

      #175310
      Unbekannt
      Participant

        Hallo Leute,

        bei mir funktioniert es leider nicht.
        Windows 7 Ultimate und ICM 2.

        Ich habe auf Windows XP und Incredi XE mich ordentlich abgemeldet und
        kann den Premiumaccount auch auf meinem Laptop mit XP problemlos aktivieren.

        Ich habe die Anleitung von Sabine genaustens befolgt und den Ordner Licenses
        gelöscht. ICM gestartet und Lizenz eingegeben. Werde als Premiumkunde begrüßt
        und im Ordner Licenses ist auch die neue Datei vorhanden. Allerdings schaltet
        ICM 2 mich nicht frei und die Lizenzkartei bleibt leer.
        Mit dem Lettercreator funktioniert es einwandfrei.

        Nach der Eingabe erscheint: PRODUKT: IncrediMail Premium Registriert für:
        und hier bleibt es leer. Beim Lettercreator steht dort für \“Lilli\“.

        Ich habe es jetzt mind. 10 x versucht, auch auf einem 2. PC mit ganz neuem Win7 und ICM2.

        Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag?

        Danke
        Dirk

        #175594
        Unbekannt
        Participant

          lösch den Ordner \“licences\“ und aktivier deinen Code nochmals

          hatte auch das Problem unter Win7 — aber so hab ich es gelöst

        3 Antworten anzeigen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...