Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Lizenz für Goldgallery/LetterCreator verloren
- This topic has 17 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 13:55 um 17. Dezember 2010 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 12. Dezember 2010 um 10:13 #52957katzenicky2Participant
🙂 Guten Morgen Leute
grosses Prob…. mein alter PC ist verstummt 😡
habe einen neuen und kein ICM mehr…..heul ;(besaß die Goldgallery auf Lebenslang und Lettercreator beide gekauft
aus Verzweiflung habe ich mir das ICM 2.0 geladen,
komme damit aber nicht so recht klar.Wie bekomme ich meinen alten Zustand wieder…hatte nie Probs mit ICM :thumbup:
Bitte helft mir weiter.Liebe Grüsse Petra
Threadtitel angepasst
[Editiert am 12/12/2010 von Nobbi]
12. Dezember 2010 um 10:25 #183882NobbiModeratorHallo katzenicky2,
willkommen im Forum.
Danke für eine Anmeldung.Was heißt \“Dein alter PC ist verstummt\“?
Defekt und Du hast jetzt einen neuen.Vorher hattest Du IM XE. (Free oder Premium)
Du hast jetzt keinerlei Lizenzen mehr?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion12. Dezember 2010 um 10:43 #183884katzenicky2Participanthi Nobbi….danke fürs Willkommen
ja mein Pc hat sich restlos aufgegeben kann nicht mehr gestartet
werden,war in der Werkstatt sie brachten ihn nicht mehr zum laufen,
Nun habe ich einen jungfräulichen neuen Pc und wie gesagt das
neuste ICM Programm 2.0 runtergeladen
Ja vorher hatte ich IM XE.Premium
…doch meine Lizenzen hatte ich mir mal ausgedruckt.
gekauft hatte ich auch alles über Mailhilfe.12. Dezember 2010 um 10:48 #183885NobbiModeratorHi,
solltest Du also noch die Lizenzen haben, ausgedruckt, einfach IM 2 von hier http://www.incredimail.com/german/download/ laden, Vollständiger Setup (10 MB) und Lizenzcode eingeben.
IM XE wird nichts bringen da wenn Du ein Update machst automatisch das IM 2 kommt.Außer Du willst nicht auf dem neuesten Stand mit IM sein.
Dann wird es mit Sicherheit noch die \“alte\“ IM XE irgendwo geben.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion12. Dezember 2010 um 11:04 #183886katzenicky2Participant…habe noch nicht gefunden wo man den Lizenzschlüssel aktiviert
ist dann der Lettercreator auch dabei?
muss mich ganz schön umstellen mit dem neuen
aber auch der ist primanö den alten will ich dann nicht mehr
12. Dezember 2010 um 11:50 #183887NobbiModeratorHi,
in IM 2 unter
> Hilfe
> Lizenzen…den Code für das jeweilige Produkt eingeben.
Und immer schon aufbewahren. 😉
[Editiert am 12/12/2010 von Nobbi]
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion12. Dezember 2010 um 12:57 #183891katzenicky2ParticipantHi Nobbi
habe den Code eingegebeb und er hat ihn
auch genommen alles soweit gut
nur ich empfange jetzt keine Mails mehr ;(
er geht ständig auf anhalten
bringt aber keine Meldungfreu mich so… das Du mir schon soweit geholfen hast
vielen lieben Dank
:luxhello: :red: :thumbup:12. Dezember 2010 um 13:15 #183892NobbiModeratorHi,
Senden klappt?
Wie IM 2 eingerichtet?
Händisch oder IM 2 machen lasse?Daten sind alle korrekt?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion12. Dezember 2010 um 15:23 #183893katzenicky2Participantsenden geht zur zeit auch nicht
alles überprüft
händisch gemacht nach vorlage
daten alle korrekt
es ging doch vorher
man oh man12. Dezember 2010 um 15:51 #183894NobbiModeratorHi,
lass uns doch mal die Daten vergleichen.
Bitte Poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen.Ideal zur Beurteilung wären Screenshots. Bitte mache Persönliche Daten unkenntlich.
Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden können, studiere bitte den Artikel, den Du über den nachfolgenden Link findest:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion15. Dezember 2010 um 09:13 #183932katzenicky2ParticipantGuten Morgen Nobbi 🙂 🙂
Entschuldige das ich mich jetzt erst wieder melde
war unterwegs. Mit dem hosten komm ich nicht wirklich klar.
Habe IM mindestens schon Xmal runtergelöscht
auch aus Reg.und immer
wieder beim neu installieren der gleiche Schei…….
er empfängt und sendet einfach nicht
bin schon richtig sauer den ich kann aus
der Poserschule überhaupt nichts mehr erhalten.
😮 😮 😮15. Dezember 2010 um 14:00 #183938NobbiModeratorHallo katzenicky2
Mit dem hosten komm ich nicht wirklich klar.
Wir sind ja zum Helfen da.
Was klappt also nicht?Nur das Hosten oder auch die Erstellung der Sceenshots?
er empfängt und sendet einfach nicht
Möglich das es an den Einstellungen liegt.
Dazu sind aber die Screenshots nötig.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion15. Dezember 2010 um 14:45 #183939katzenicky2ParticipantHi mein lieber Nobbi
danke für Deine liebe Antwort aber ich habe
es endlich geschafft mir das alte Im raufzuladen
und der funktionierte sofort mit all
den alten Einstellungen.
Was bin ich froh.
Ich weiss nicht weshalb der 2.0 nicht ging.
Der einzige Nachteil er ist auf englisch.
jetzt suche ich was, wie er deutsch wird.
bin nicht so der Englischkenner…..lachfür alle die die alte Version wollen hier sind 6
http://www.oldversion.com/IncrediMail.html
liebe knuddler Petra15. Dezember 2010 um 17:44 #183943NobbiModeratorHallo katzenicky2,
tja warum das mit der neuen Version nicht geklappt hat kann ich Dir auch nicht beantworten.
Nun gut jetzt hast Du die alte Version.
Doch jetzt darfst Du kein Update machen.
Denn dann hast Du automatisch wieder die neue Version drauf.
Für IM XE gibt es keine Updates mehr.IM in Englisch ist nicht jedermanns/frau Ding.
jetzt suche ich was, wie er deutsch wird.
So sollte es gehen.
> IM öffnen
> Tools
> Options
> Language
> Language Settings
Interface Language > auf Pfeil klicken > Deutsch wählen auf OK
> Beim erscheinenden Fenster
auf Yes klicken
> IM schließt sich und startet automatisch neuNun sollte IM in Deutsch sein
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion15. Dezember 2010 um 17:59 #183944katzenicky2ParticipantOh vielen vielen Dank für Deine tolle Hilfe
es klappt alles wieder…mit den Updates
habe ich im Forum gelesenaber noch ne kleine Frage am Rande…
konnte es mit Kapersky zu haben?
habe ihn runtergenommen und bin wieder zu AntiVier
gegangen.Wichtig ist das alles wieder geht…Danke…
Mir fehlen jetz nur noch meine tollen Letter die ich ge-
bastelt hatte.Sie sind futsch….leider - AutorBeitrag