Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Lizenz von IncrediMail XE auf IM 2 anwendbar?
- This topic has 18 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 20:01 um 14. März 2010 by Mona6.
- AutorBeitrag
- 21. Februar 2010 um 13:00 #51151Mona6Participant
hallo,
ich habe Incredi Xe auch Premium und Gold Gallery. Nun möchte ich auf Incredi 2 umstellen, kann ich nachdem ich meine Lizenzen auf Incrdi XE gelöscht habe diese auf Incredi 2 benutzen?
Lg MonaBetreff angepasst
[Editiert am 21/2/2010 von Nobbi]
21. Februar 2010 um 17:32 #178178vanda69ParticipantJa die Lizenz ist dann auch noch gültig.
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
21. Februar 2010 um 17:35 #178179UnbekanntParticipantDanke schön, dann werde ich mich mal an die Arbeit machen.
Lg Mona 🙂23. Februar 2010 um 00:22 #178210UnbekanntParticipantHallo… arum denn die Lizenzen löschen ? Doch einfach auf IM 2 apgraten ! :thumbup:
23. Februar 2010 um 11:07 #178224Mona6Participanthallo,
ich habe aber gelesen das ein upgrade von IM Xe technische Probleme verursachen kann.( Nicht nur Verluste der Skins). Das wäre nicht schlimm. Ich dachte ich sollte erst IM XE löschen um dann IM 2 zu installieren. Was ist nun die bessere Variante? Upgrade von Im XE oder diese Version löschen um dann IM 2 zu installieren?
Danke sehr und LG Mona[Editiert am 23/2/2010 von Mailhilfe]
23. Februar 2010 um 12:06 #178225NobbiModeratorHallo Mona6,
ich kann nur von mir sprechen bzw. schreiben.
Ich habe von IM XE Free auf IM 2 Free ein Upgrade durchgeführt ohne vorher IM XE zu deinstallieren.
Hat alles besten geklappt.So gesehen spricht also nicht dagegen auf IM 2 zu aktualisieren.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion23. Februar 2010 um 13:01 #178231Mona6Participanthallöchen,
danke für die Antworten und Hilfe, dann werde ich mal ein Upgrade wagen.
Ich bin doch neugierig auf IM2 🙂
Lg Grüße Mona23. Februar 2010 um 18:10 #178252UnbekanntParticipantIch habe auch derzeit upgegratet 😉 … und alles war perfekt !
Nur… alle skins wirst Du nicht in IM 2 weiter verwenden können… zumindest noch nicht !
Vielleicht bessert IM dahingehend noch mal im Laufe der Zeit die software auf.. dass die alten Skins auch wieder verwendet werden können !26. Februar 2010 um 15:06 #178341Mona6Participanthallo,
ich wollte nur mitteilen das ich heute auch auf IM 2 ein Upgrade gemacht habe, ich hatte zwar angst das es fehlerhaft werden könnte. Doch es hat alles toll geklappt, ist auch alles an seinem Platz, Ordner E-Mails alles wieder an Ort und Stelle.(Außer Skins) das war ja aber klar macht auch nichts!! Auch die Lizenzen sind einwandfrei übernommen worden.SUPER!!
Vielen Dank nochmal für Eure Antworten und Hilfe
GlG Monaleinchen 😀26. Februar 2010 um 15:24 #178342NobbiModeratorHallo Mona6,
Glückwunsch. :thumbup:
Hatte eigentlich auch nichts anderes erwartet. 😉********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion26. Februar 2010 um 15:37 #178343Mona6Participanthallo,
ja du kennst dich gut aus, aber ich bin immer ein wenig ängstlich, wenn einmal etwas nicht läuft, ist es schwer es wieder hinzu bekommen. Vielleicht kannst du mir noch eine Frage beantworten, nach dem Upgrade von IM2 ist eine Verknüpfung auf mein Desktop von Magentic Wallpaper entstanden, die kenne ich schon, sind auch Super, hatte ich schon einmal bei meinen alten PC mit Windows XP, lief alles reibungslos, aber bei Vista wurde immer der Desktop weiß, war wohl nicht mit Windows Vista kompatibel, habe es dann deinstalliert, da lief alles wieder. Sind diese Wallpaper von Incredi Magnetic eigentlich mit Windows7 kompatibel,inzwischen habe ich nämlich Windows 7, wenn nicht löse ich lieber die Desktop Verknüpfung,beziehungsweise installiere ich nicht Magentic Wallpaper.
Danke sehr und liebe Grüße Monaleinchen26. Februar 2010 um 16:02 #178344NobbiModeratorHallo Mona6,
zu Win 7 mit IM 2 kann ich nichts sagen da ich Win 7 ja nicht nutze.
Ich habe alle Verknüpfungen in den Papierkorb verschoben und dann entsorgt.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion26. Februar 2010 um 16:09 #178345UnbekanntParticipantHallo Nobbi
ja ich glaube so werde ich es auch machen Verknüpfung mit Magentic lösen und löschen.
Besser ist Besser. 😉 Lg Mona27. Februar 2010 um 16:30 #178362Mona6ParticipantHallo Nobbi,
eine Frage habe ich noch zu Im 2 wie ich nun weiß funktionieren die alten Skins nicht mehr bei IM 2. Aber gibt es denn bei IM 2 nur 3 Skins? die man sich aussuchen kann?
Danke für eine Antwort und GlG Monaleinchen27. Februar 2010 um 17:58 #178365NobbiModeratorHallo Mona6,
leider habe ich keinen (direkten) Draht zu IncrediMail bzw. dessen Entwickler.
So kann ich auch nicht sagen wann es mehr Skins, als die 3 zur Zeit, dafür gibt.
Aber schau mal hier > https://www.mailhilfe.de/eingang.html?op=modload&name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=39Selber nicht getestet!!!
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag