Lizenzen bei einer Datensicherung (IncrediBackup)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Lizenzen bei einer Datensicherung (IncrediBackup)

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #54231
    nok106
    Teilnehmer

      Hallo Experten,

      eine banale Frage:

      \”Werden die Lizenzen bei einem Backup von IM mit gesichert oder nur die Daten\”? :question:

      Das wars. 😉

      Mfg
      Odje

      #188351
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Wo liegen denn die Lizenzen?

        #188354
        Nobbi
        Moderator

          IncrediMail öffnen
          >Hilfe
          >Lizenzen…
          > Da sollte/n sie stehen

          Wo ist die Lizenz.jpg

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...