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- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 22:22 um 16. Februar 2010 von blendermann aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 16. Februar 2010 um 13:34 #51098blendermannTeilnehmer
Wo kann ich Lizenzen wieder löschen (30 Tage Testzeitraum)
16. Februar 2010 um 14:17 #177986NobbiModeratorHallo blendermann,
öffne IncrediMail
> Hilfe
> Lizenzen…da siehst Du dann die Lizenzen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion16. Februar 2010 um 19:33 #177995blendermannTeilnehmerJa, das habe ich auch gefunden. Aber da kann ich sie ja nur vom Rechner entfernen. Ich möchte sie komplett deaktivieren bzw. das Geld zurückbekommen.
16. Februar 2010 um 19:39 #177998NobbiModeratorHi,
na ob das so einfach ist?
Wende Dich mal mit allen nötigen Daten hier hin: http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php
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16. Februar 2010 um 19:54 #178001NobbiModeratorHi,
wie gesagt wende Dich an obige Adresse. (Link)
Da wird man Dir mit Sicherheit genauere Auskunft geben können.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
16. Februar 2010 um 20:46 #178011blendermannTeilnehmerDirekt bei Incredi…guckst du hier:
http://www.incredimail.com/german/order/junk-filter-plus.aspx
16. Februar 2010 um 21:14 #178013elli_pirallyTeilnehmerDirekt bei Incredi…guckst du hier:
http://www.incredimail.com/german/order/junk-filter-plus.aspx
Dann mußt Du Dich an die wenden. Mailhilfe hat damit nicht zu tun.
16. Februar 2010 um 22:22 #178021blendermannTeilnehmerDas war mir auch klar, aber kann ja sein, das jemand das hier weiß ;(
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