Lizenzen löschen

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #177986
    Nobbi
    Moderator

      Hallo blendermann,

      öffne IncrediMail
      > Hilfe
      > Lizenzen…

      da siehst Du dann die Lizenzen.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #177995
      blendermann
      Participant

        Ja, das habe ich auch gefunden. Aber da kann ich sie ja nur vom Rechner entfernen. Ich möchte sie komplett deaktivieren bzw. das Geld zurückbekommen.

        #177998
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          na ob das so einfach ist?

          Wende Dich mal mit allen nötigen Daten hier hin: http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #178000
          blendermann
          Participant

            Es steht aber ja immer dabei…30 Tage Testzeitraum, in dem man auch wieder kündigen kann…aber nur wo. Diese sind ja zwar nur einmalige Zahlungen, aber was ist denn mit Abos (Junk Plus). Wo kündigt man das?

            #178001
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              wie gesagt wende Dich an obige Adresse. (Link)
              Da wird man Dir mit Sicherheit genauere Auskunft geben können.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #178007
              vanda69
              Participant

                Wo hast du denn die Lizenz gekauft?Denn nur dort kannst du deinen Wiederruf gelten machen.

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                 

                #178011
                blendermann
                Participant
                  #178013
                  elli_pirally
                  Participant

                    Direkt bei Incredi…guckst du hier:

                    http://www.incredimail.com/german/order/junk-filter-plus.aspx

                    Dann mußt Du Dich an die wenden. Mailhilfe hat damit nicht zu tun.

                    #178021
                    blendermann
                    Participant

                      Das war mir auch klar, aber kann ja sein, das jemand das hier weiß ;(

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...