- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 10:04 um 28. September 2011 by nok106.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›Lizenzen werden als abgelaufen bezeichnet.
Hallo Leute,
was kann da falsch gelaufen sein.
Meine Lizenzen für IM-Plus und IM-BackUp werden als \’Abgelaufen\‘ angegeben,
habe das Paket erst am 14.06.2011 gekauft.
Hat Jemand eine Idee
Gruß
nok106
Hi,
funktionieren die Lizenzen noch?
Was passiert wenn Du Lizenzen entfernst und Neu eingibst?
Hallo Unbekannt
Was passiert wenn Du Lizenzen entfernst und Neu eingibst?
Der Tipp hätte gepaßt.
Habe gestern genau dieses getan, danach war alles wieder paletti.
Trotzdem für deine Mühe ein herzliches Dankeschön.
nok106
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: