Lizenzen werden als abgelaufen bezeichnet.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›Lizenzen werden als abgelaufen bezeichnet.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #54343
    nok106
    Participant

      Hallo Leute,
      was kann da falsch gelaufen sein.
      Meine Lizenzen für IM-Plus und IM-BackUp werden als \’Abgelaufen\’ angegeben,
      habe das Paket erst am 14.06.2011 gekauft.

      Hat Jemand eine Idee

      Gruß

      nok106

      #187890
      Unbekannt
      Participant

        Hi,
        funktionieren die Lizenzen noch?
        Was passiert wenn Du Lizenzen entfernst und Neu eingibst?

        #187893
        nok106
        Participant

          Hallo Unbekannt

          Was passiert wenn Du Lizenzen entfernst und Neu eingibst?

          Der Tipp hätte gepaßt.

          Habe gestern genau dieses getan, danach war alles wieder paletti.

          Trotzdem für deine Mühe ein herzliches Dankeschön.

          nok106

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...