Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Lizenzproblem
- This topic has 5 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 23:58 um 30. Januar 2010 by Sabine2009.
- AutorBeitrag
- 30. Januar 2010 um 15:03 #50930ruby2101Participant
Ich habe meine Lizens nun schon 3 mal benutzt und habe hier gelesen das man sie erneuern muss. Ich habe sie hier gekauft, an wen muss ich mich da wenden, kann mir das bitte jemand sagen?
Vielen Dank!
LG Ruby
30. Januar 2010 um 15:52 #177333NobbiModeratorHallo ruby2101,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.meine Lizens schon 3 mal benutzt
wie ist das zu verstehen?
und habe hier gelesen das man sie erneuern muss.
Wo gelesen?
Lizenz für welches Produkt?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion30. Januar 2010 um 16:12 #177334ruby2101ParticipantHallo Norbert,
ich meine den Lizenscode für Incredimail und habe im Forum gelesen, dass man diesen nur 3 mal benutzen kann siehe
30. Januar 2010 um 16:54 #177335NobbiModeratorHi,
Sabine schreibt da aber auch
denn deaktiviert ICM [u]evtl.[/u] die Lizenz
Also ist das nicht sicher.
Du solltest Sabine in diesem Thread mal gezielt darauf ansprechen.
Denn Vermutungen nutzen keinem.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion30. Januar 2010 um 17:44 #177336ruby2101ParticipantDanke, werde ich mal versuchen.
30. Januar 2010 um 23:58 #177350Sabine2009ParticipantHallo ruby2101,
ich habe dir eine Mail geschrieben.
Gruß Sabine
- AutorBeitrag