Haben Sie Probleme mit der Lizenz, dann versuchen Sie bitte mal evtl. meinen ganz persönlichen Tipp.
Getestet von mir unter Windows XP, Vista und Windows 7 mit Erfolg!
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Sehen Sie sich bitte erst mal den obigen Screen an und sollten sich dort noch Lizenzen befinden, dann bitte erst diese entfernen. Bitte achten Sie darauf, dass die Lizenzen gut und sicher aufbewahrt sind und vor jeder Neuinstallation immer erst die Lizenzen entfernen. Ist sehr wichtig, denn ICM zählt mit und wenn die Lizenz mehr als 3 x angemeldet wird, denn deaktiviert ICM evtl. die Lizenz und man muss sich um eine erneute Freischaltung bemühen und zwar dort, wo man das Programm gekauft hat.
Sehen Sie bitte erst mal nach, ob auch Ihre „versteckten“ Ordner freigegeben sind, denn sonst finden Sie diesen IncrediMail-Ordner nicht. Wie man die versteckten Ordner und Dateien freigibt, zeige ich Ihnen anhand dieses Screens. Es ist ein Beispiel für das Betriebssystem Vista, bei XP geht es aber auch so!
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IncrediMail vollständig schließen, auch unten rechts in der Taskleiste!
Danach suchen Sie bitte folgenden Ordner:
> Laufwerk C – meistens ist dort das Betriebssystem installiert –
> Dokumente und Einstellungen
> All Users
> IncrediMail
> Data
> Licenses > diesen Ordner dann bitte vollständig löschen, also Ordner mit Inhalt!
Unter Windows 7 ist dieser Ordner hier zu finden:
> Laufwerk C – Ort des Betriebssystem, zumindest meistens –
> ProgrammData
> IncrediMail
> Daten
> Licenses
IncrediMail wieder öffnen, Lizenz oder Lizenzen neu eintragen und
PC neu starten. Danach sollte eigentlich Premium wieder verfügbar sein.
Mfg
Sabine