Login klappt nicht

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Login klappt nicht

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #25258
    Waterhead
    Participant

      Ich habe mich sehr gefreut, als ich in eurem Newsletter gelesen habe, dass man hier jetzt auch Mitglied der Gold Gallery von IncrediMail werden kann.

      Als ich diese eben bestellen w ollte, konnte ich mich nicht einloggen.

      Ich bekam zuerst die Meldung, dass das Passwort nicht korrekt ist. Nach Klick auf Passwort vergessen und Eingabe meiner E-Mail-Adresse bekam ich die Meldung, dass die Adresse bei Ihnen nicht existiert. Also wollte ich mich neu registrieren. Dabei bekam ich die Meldung, dass meine E-Mail-Adresse bereits vorhanden ist. Als ich mich gerade für das Forum eingeloggt und meine Daten überprüft habe, habe ich festgestellt, dass meine E-Mail sehr wohl existiert. Ich bekomme ja auch Ihren Newsletter. Wie kann ich mich wieder in Ihren Shop einloggen um die lebenslange Teilnahme an der Gold Gallery zu erwerben.

      #85000
      Tom
      Participant

        es scheint geklappt zu haben…

        #85001
        Waterhead
        Participant

          Ja ich habe jetzt nochmal versucht mich anzumelden. Nach dem login von der Startseite aus, habe ich mich nun noch einmal registriert. Jetzt hat es geklappt. Die Bestellung ist aufgegeben. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Login klappt nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...