Löschbutton funktioniert nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Löschbutton funktioniert nicht mehr

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #140425
    Uwe-Dembski
    Participant

      Versuche mal bitte folgendes:
      Ändere die Optionen für den Spamfilter (Spamfilter-Einstellungen). Nachrichten als gelesen markieren beim Verschieben in den Junkfilter, Nachrichten löschen, die älter sind als ein Tag.
      Funktioniert (zunächst) das? Dann ist der Filter nach einem Tag erst einmal leer.
      Das Problem wahrscheinilch aber noch nicht gelöst, d. h. poste zunächst, ob sich etwas verändert hat.

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #140452
      shamba
      Participant

        Hallo Uwe,

        vielen Dank für die schnelle Antwort.

        Das mit dieser Einstellung beim Junkfilter was Du mir geraten hast, hab ich schon vor ein paar Tagen so eingestellt- funktioniert aber leider nicht. Es tut sich da nichts.

        viele Grüße
        Shamba

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...