- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 22:58 um 6. Januar 2007 by shamba.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Löschbutton funktioniert nicht mehr
Hallo,
bei meinem Incredimail im Junkfilter Ordner funktioniert der Löschbutton nicht mehr.
Und wenn ich den Spam in meinen Ordner \“gelöschte Objekte\“ verschiebe, kann man dort diese Spammails auch nicht mehr löschen.
Was mach ich jetzt,- bevor mein Junkordner überfließt. Wär über jede Hilfe dankbar.
Hab Angst einfach ein neues Incredi auf den PC zu laden, will meine ganze Post und Adressen und schöne Hintergründe darin nicht verlieren.
Gruss Shamba ;(
Versuche mal bitte folgendes:
Ändere die Optionen für den Spamfilter (Spamfilter-Einstellungen). Nachrichten als gelesen markieren beim Verschieben in den Junkfilter, Nachrichten löschen, die älter sind als ein Tag.
Funktioniert (zunächst) das? Dann ist der Filter nach einem Tag erst einmal leer.
Das Problem wahrscheinilch aber noch nicht gelöst, d. h. poste zunächst, ob sich etwas verändert hat.
Bis bald und viele liebe Grüße
Hallo Uwe,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das mit dieser Einstellung beim Junkfilter was Du mir geraten hast, hab ich schon vor ein paar Tagen so eingestellt- funktioniert aber leider nicht. Es tut sich da nichts.
viele Grüße
Shamba
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: