- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 23:53 um 28. Januar 2008 von Unbekannt aktualisiert.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›LÖSUNGSVORSCHLAG
Hallo!
Bei mir funktioniert alles wieder mit Outlook:
Im Internetexplorer im Menu auf Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit Tab klicken -> Vertauenswürdige Sites klicken -> Sites klicken -> dort die Checkbox für https deaktivieren und im fenster darüber http://www.lycos.at oder http://www.lycos.de hinzufügen.
Lg fsb
Ps: Hoffe es klappt bei euch auch!
Hallo,
auf welchen Thread bzw. welches Problem, hinsichtlich Outlook, bezieht sich diese von Dir genannte Lösung?
Besser gefragt, welches Problem mit Outlook muß man haben um Deine Lösung anzuwenden?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
Tschuldigung!
Wollte eigendlich bei \”Fehlermeldung 0x800ccc32\” antworten!
Hat aber irgendwie bei mir nicht geklappt.
Lg fsb!
Hallo!
Bei mir funktioniert alles wieder mit Outlook:Im Internetexplorer im Menu auf Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit Tab klicken -> Vertauenswürdige Sites klicken -> Sites klicken -> dort die Checkbox für https deaktivieren und im fenster darüber http://www.lycos.at oder http://www.lycos.de hinzufügen.
Lg fsb
Ps: Hoffe es klappt bei euch auch!
Danke bei mir hat dein Tipp geholfen!
Lg Thomas
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: