Lycos; seit der Umstellung kein E-Mails mehr!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Lycos; seit der Umstellung kein E-Mails mehr!!

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #21173
    Unbekannt
    Participant

      Seit dem Lycos den pop3 abgeschalten hat, hab ich keinen Zugriff mehr auf meine E-Mails!
      Incredi mail meldet seit her \”incorrect Passwort\” das Passwort stimmt aber!!
      Daraufhin hab ich versucht ein neues Konto mit dem von lycos umworbenen \”http\” ein zu richten aber incredimail unterstützt dies nicht!!
      Kann mir einer helfen?

      #71201
      VeritasOpium
      Participant

        über die Mailfunktion bei Lycos erfährst Du wie Das neue Mailing funktioniert, Konto über Outlook einrichten wie beschrieben und dann IM starten, neues Konto – automatische Kontoerstellung und dann von Outlook das Konto (Lycos) übernehmen.
        Bei mir hat es funktioniert

        [email] Veritasopium@aol.com[/email]
        [email] veritasopium@lycos.de[/email]
        http://www.dakapo.beep.de

        VeritasOpium

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Lycos; seit der Umstellung kein E-Mails mehr!!’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...