Mail als Termin

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Mail als Termin

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #183621
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      du könntest z.B.
      1)
      a)Die Mail erstellen \”speichern\”, die Mail findest du dann unter \”Entwürfe\”
      b)Einen Termin anlegen, evtl. mit Erinnerung, dann auf Einfügen->Outlook-Elemente und dort die Mail einfügen, wenn der Termin dann kommt kannst du die Mail versenden.

      2)Oder, die Mail erstellen. Oben auf Optionen klicken und da \”Übermittlung verzögern\” auswählen und Datum angeben.

      Peter

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...