Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Mail-Ausgang funktioniert nicht mehr !!
- This topic has 26 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 20:42 um 3. August 2007 by NorbertBuhk.
- AutorBeitrag
- 30. Juli 2007 um 08:17 #42383UnbekanntParticipant
Hallo, ich bekomme folgende Fehlermeldung:
1) Die Verbindung wurde durch Postausgang Server \”mail.t-online.de\” zurückgewiesen
2) Socket Error. 10061, Port 25, Protocol SMTP. Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigert.Von einem Tag auf den anderen, ging nichts mehr. Ich hatte zuvor die Updates von Incredimail und Firefox gemacht.
Ich benötige Hilfe von den Profis. Die Mail jetzt umständlich über Yahoo zu verschicken, ist schon nervig.
Wer weiß eine schnelle Lösung ?
vigojo
30. Juli 2007 um 09:22 #147781NorbertBuhkParticipantHallo vigojo,
Hast Du schon mal versucht ICM zu Reparieren?
–> Start
–> Einstellungen
–> Systemsteuerung
–> Software
–> ICM suchen und markieren
–> Hinzufügen/EntfernenDann kommt dieses Bild.
BILD NICHT MEHR VORHANDEN
Auf weiter klicken und sich zurücklehnen.
Dadurch läßt sich schon manchmal ein Problem ganz einfach lösen.
Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir730. Juli 2007 um 10:02 #147783UnbekanntParticipantHallo norbert,
vielen Dank für die Antwort. das werde ich gleich heute abend zu Hause testen. Wenn es nicht klappt, gibt es noch eine andere mögliche Fehlerquelle ?
Ich habe die Windows-Firewall schon durchgesehen, es wird nicht blockiert, auch kann ich bei McAffee nicht Auffälliges entdecken.
Ich war so entsetzt, weil auf einmal nichts mehr ging. Auch der Support der Telekom konnte keine Fehler feststellen – der Server funktioniert.
Wenn ich die Mails per OutlookExpress versenden will, geht es auch nicht – ich bekomme immer die Antwort: ich wäre offline.
Ganz großes MERCI,
vigojo
30. Juli 2007 um 19:01 #147801shinitaParticipantHallo norbert,
Ich habe die Windows-Firewall schon durchgesehen, es wird nicht blockiert, auch kann ich bei McAffee nicht Auffälliges entdecken.
Ich war so entsetzt, weil auf einmal nichts mehr ging. Auch der Support der Telekom konnte einkeine Fehler feststellen – der Server funktioniert.
Wenn ich die Mails per OutlookExpress versenden will, geht es auch nicht – ich bekomme immer die Antwort: ich wäre offline.
wenn die firewall keine probleme macht, hast aber zwei auf dem pc, könnte schon hier fehlerursache liegen. mcafee habe ich selbst drauf, keine probleme damit. firefox update, gehe ich nicht von aus, da auch dies bei mir nach update läuft…….wenn telekom keinen fehler feststellen kann, icm. reparatur evtl. auch fehlschlägt, postein und ausgang richtig eingestellt ist, gehe ich eher von einem system oder programmfehler aus d.h. hast evtl. ein prog.getestet und dann wieder gelöscht, damit kann u.a. evtl. eine wichtige datei gelöscht worden sein, die auch von icm. benutzt wird.
ist das problem erst aufgetreten, evtl.falls xp – die systemwiederherstellung verwenden, bedenke aber was später installiert wurde ist weg, also vorher sichern 😉T-Online
Posteingangsserver: pop.t-online.de
Postausgangsserver: mailto.t-online.de
Benutzername: Egal
Besonderheiten: Benutzername und Kennwort sind egal (können sogar komplett entfallen), da dieser \”Trick\” nur funktioniert, wenn Sie über den T-Online-Zugang angemeldet sind.Gruß shinita
30. Juli 2007 um 19:03 #147802shinitaParticipantIch habe die Windows-Firewall schon durchgesehen, es wird nicht blockiert, auch kann ich bei McAffee nicht Auffälliges entdecken.
Ich war so entsetzt, weil auf einmal nichts mehr ging. Auch der Support der Telekom konnte einkeine Fehler feststellen – der Server funktioniert.
Wenn ich die Mails per OutlookExpress versenden will, geht es auch nicht – ich bekomme immer die Antwort: ich wäre offline.
wenn die firewall keine probleme macht, hast aber zwei auf dem pc, könnte schon hier fehlerursache liegen. mcafee habe ich selbst drauf, keine probleme damit. firefox update, gehe ich nicht von aus, da auch dies bei mir nach update läuft…….wenn telekom keinen fehler feststellen kann, icm. reparatur evtl. auch fehlschlägt, postein und ausgang richtig eingestellt ist, gehe ich eher von einem system oder programmfehler aus d.h. hast evtl. ein prog.getestet und dann wieder gelöscht, damit kann u.a. evtl. eine wichtige datei gelöscht worden sein, die auch von icm. benutzt wird.
ist das problem erst aufgetreten, evtl.falls xp – die systemwiederherstellung verwenden, bedenke aber was später installiert wurde ist weg, also vorher sichern 😉T-Online
Posteingangsserver: pop.t-online.de
Postausgangsserver: mailto.t-online.de
Benutzername: Egal
Besonderheiten: Benutzername und Kennwort sind egal (können sogar komplett entfallen), da dieser \”Trick\” nur funktioniert, wenn Sie über den T-Online-Zugang angemeldet sind.Gruß shinita
30. Juli 2007 um 19:59 #147808UnbekanntParticipantHilfe,
habe jetzt alle Ratschläge befolgt, doch ich bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung.
Ich bin mit meinem Latein am Ende, fällt Euch noch etwas ein ?
Danke, vigojo
30. Juli 2007 um 20:12 #147809UnbekanntParticipantHabe gerade noch einmal Outlook Express probiert – hier geht der Ausgang und Eingang. Nun verstehe ich gar nichts mehr. Die Reparatur von ICM hat aber wohl auch geklappt, aber das doofe Ding macht nicht, was ich will. Wat´n nun ??
Ich bin auf die Mail angewiesen, aber dieses Problem macht mich fertig.
Benötige schnelle Hilfe !!
DANKE,
vigojo ;(31. Juli 2007 um 06:26 #147813Uwe-DembskiParticipantVersuch einmal folgendes:
Bei den Zugangsdaten von T-online gib Deinen Dir mitgeteilten Benutzernamen und das Kennwort ein. Also nicht das von t-onlne empfohlende \”Sternchen\”, sondern die realen Zugangsdaten.
Wie sieht es jetzt aus?Bis bald und viele liebe Grüße
31. Juli 2007 um 07:12 #147816UnbekanntParticipantHallo Uwe-Dembski,
das habe ich gemacht. Geht auch nicht. ICM sagt mir jetzt nach der Reparatur, Skin kann nicht gefunden werden, ich soll ein update machen und werde automatisch auf die Internetseite geführt. Dann beginne ich das Update und dann heißt es, meine auf dem PC befindl. Version ist neueren Datums, das Update wird nicht benötigt.
Hier ist der Wurm drin ! Soll ich IMC wieder komplett löschen und neu einspielen ? ;(
Ich fürchte mich etwas vor der Antwort, ggfs. eine Wiederherstellung von vor 2 Wochen oder so, zu machen. Das muss doch auch anders gehen, oder ?Danke an alle, die sich so bemühen mir zu helfen !!
vigojo
31. Juli 2007 um 08:29 #147818shinitaParticipantSoll ich IMC wieder komplett löschen und neu einspielen
dies wäre ein versuch wert, auch aus der registry – aber wie immer weise ich auf vor/umsicht hin.
nach dem löschen aus der reg.,bitte auch unter:start/suchen/ordner u.dateien.
würde bei neuem download von icm. kurz die firewall ausschalten, danach wieder anschalten nicht vergessen.Gruß shinita
31. Juli 2007 um 08:40 #147820shinitaParticipantNachtrag da editieren immer noch nicht klappt
das löschen aus der reg.ist sehr aufwendig:start/ausführen/regit/bearbeiten/suchen/incredi/ weitersuchen u.löschen, nach jedem löschen F3 drücken. achte auf die rechte seite wo schlüssel angezeigt werden, linke seite der reg. zeigen sich ab u.zu ordner.31. Juli 2007 um 09:09 #147823UnbekanntParticipantdas Löschen hört sich kompliziert an. Wird der registry-Eintrag nicht auch gelöscht, wenn ich über Systemsteuerung/Software … das Programm lösche ?
Ich könnte auch mit TuneUp 2006 löschen, oder bleibt dann doch noch ein Eintrag vorhanden ?
Danke vigojo31. Juli 2007 um 09:13 #147824shinitaParticipantdas Löschen hört sich kompliziert an. Wird der registry-Eintrag nicht auch gelöscht, wenn ich über Systemsteuerung/Software … das Programm lösche ?
Ich könnte auch mit TuneUp 2006 löschen, oder bleibt dann doch noch ein Eintrag vorhanden ?
Danke vigojoTuneup bringt\’s nicht und nur über die Systemsteuerung auch nicht, es bleibt immer noch ein rest in der Registry. Lösche mal zuerst über Software und dann gehe wie beschrieben in Registry und du wirst auch dort noch fündig.
31. Juli 2007 um 14:49 #147842UnbekanntParticipanto.k. ich lösche, wie beschrieben. Wo finde ich denn die aktuelle Version von ICM, ohne noch danach Updates runterzuziehen ? Ich habe da etwas gesehen mit 3-d effekt. Ist das das Neueste ? :question:
Ich will nur auf \”Nummer Sicher Gehen\”, um nicht wieder von vorne anfangen zu müssen !!
DANKE und liebe Grüße aus der Zentrale der Arbeit,
vigojo
31. Juli 2007 um 17:21 #147851NorbertBuhkParticipantvigojo hat folgendes geschrieben:
…Wo finde ich denn die aktuelle Version von ICM, ohne noch danach Updates runterzuziehen ? …
Hallo vigojo,
bitte sehr bitte gleich. 😀
July 25 2007, Version 5.65 build 3056
IncrediMail Build 3056 zum kostenlosen Download
Hier –>Infos und Downloadmöglichkeit <-- [/url] bzw. [url=https://www.mailhilfe.de/epost1687.html]Version 5.65 build 3056[/url]Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7 - AutorBeitrag