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- This topic has 26 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 20:42 um 3. August 2007 by NorbertBuhk.
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- 31. Juli 2007 um 18:46 #147854UnbekanntParticipant
HILFE, ich glaube es nicht !
Ich habe deinstalliert, auch die Registry (sowiet ich Laie alles gefunden habe) dann wie besprochen neuer Download und was passiert ?
Bei der Übernahme der Konten von Outlook Express (das funktioniert fehlerfrei) ist auch alles glatt gelaufen.
Nun kam der große Test: Mail versenden: Pech gehabt, es wird immer noch der gleiche Fehler angezeigt. Habe ich etwas falsch gemacht oder darf ich zukünftig auf ICM verzichten !?!
Bitte helft mir weiter – ich weiß nicht, was ich noch tun kann !
DANKE, vigojo
1. August 2007 um 06:19 #147875Uwe-DembskiParticipantVersuche folgendes:
1. Deaktiviere den Windows Firewall. Unter Systemsteuerung, Windows Firewall, setze das Häkchen auf inaktiv. Gehe unter Verwaltung, Dienste und deaktiviere den Dienst Windows-Firewall.
2. Mcafee Firewall. Deaktiviere den Mcafee Firewall. Wähle als Zeitspanne z. B. 15 Minuten.
Starte den PC neu.
Versuche eine Mail zu versenden. Z. B. an Dich selbst.Wie ist das Ergebnis?
Bis bald und viele liebe Grüße
2. August 2007 um 00:18 #147922UnbekanntParticipantMoin,
hab mich vrige Woche auch geärgert und 2h gebraucht bis ich dahinter kam woran es liegt.
Bei mir war Port 25 gesperrt, mit Port 587 kam ich bei 1und1 wieder rein.Aus welchem Grund die Telekom den auch immer gesperrt hat.
Ping deinen mal an und falls ok dann Telnet – falls er sich mit 587 korrekt meldet ändere ienfach den Port.
mfg
domo12342. August 2007 um 14:09 #147935UnbekanntParticipantPing deinen mal an und falls ok dann Telnet – falls er sich mit 587 korrekt meldet ändere ienfach den Port.
Hallo, ich freue mich, dass es doch noch soviele Menschen gibt, die sich dafür interessieren. Heute abend probiere ich das gerne aus. Bisher habe ich noch immer die gleiche Fehlermeldung.
Da ich aber ein dummer User bin, weiß ich nicht, was mit \”Ping\” und \”Telnet\” gemeint ist. Was muss ich hier machen ?
Merci´vigojo
2. August 2007 um 16:29 #147949shinitaParticipant[i] Ping deinen mal an und falls ok dann Telnet – falls er sich mit 587 korrekt meldet ändere ienfach den Port.[/i]
weiß ich nicht, was mit \”Ping\” und \”Telnet\” gemeint ist. Was muss ich hier machen ?sieh unter:werkzeuge/konten/eigenschaften/erweitert/unter postausgang 587 eingeben, falls nicht vorhanden. unter ankommende mails evtl. versuch 143, kann aber von provider (anbieter) wie z.b. Telnet unterschiedlich sein.
3. August 2007 um 10:34 #147965UnbekanntParticipantDanke, für die rege Teilnahme. Das versuche ich heute nachmittag.wie wären denn die \”normalen\” Einstellungen für T-Online ? Tel.net habe ich nicht als Provider.
Ich bin gespannt, ob es nun klappt. Ich werde wieder berichten.
Erstmal wieder ein herzliches DANKE.
Gruß aus berlin,
vigojo3. August 2007 um 12:22 #147970NorbertBuhkParticipantHallo vigojo,
Du hast gefragt:
. .. wie wären denn die \”normalen\” Einstellungen für T-online ? …
dann schau mal hier:
Liste mit POP3- und SMTP-ServernJe nach Anbieter, einige Einstellungen.
Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir73. August 2007 um 13:08 #147972shinitaParticipantevtl. gibst du – wenn es immer noch nicht klappen sollte, unter benutzername mal deine t-online zugangsdaten ein (die du von t-online bekommen hast).
wie ist\’s wenn du den port auf ausgang 587 und eingang 110einstellst????
[Editiert am 3/8/2007 von shinita]
3. August 2007 um 19:13 #148010UnbekanntParticipantHallo zusammen,
ich habe wieder alles probiert. Die Portnummern geändert und auch die Zugangsdaten von T-Online eingegeben. Fehlanzeige. ES FUNKTIONIERT nicht !!
Was mich wundert, ist die Meldung, dass der Zielcomputer die Verbindung verweigert !! Was heißt denn das ? Es geht also immer noch nicht, ich kann aber weiterhin Mails empfangen, nur absenden nicht – so´n Scheibenkleister.
Weiß jemand noch einen guten Rat ?
Danke vigojo
3. August 2007 um 19:20 #148013shinitaParticipantgehe davon aus, das dies nur die porteinstellung ist, doch hier kann man nur vermutungen äußern.
firewall blockt nichts.
authentifzierung häkchen evtl. gesetzt?
outlook mal probiert, ob dies klappt?3. August 2007 um 19:49 #148018UnbekanntParticipantja, Häkchen ist gesetzt, Outlook hatte ich beschrieben, geht ja auch. War vielleicht ein gravierender Fehler im letzten ICM-Update ?
Ich werde hier langsam wahnsinnig !
vigojo 😛
3. August 2007 um 20:42 #148020NorbertBuhkParticipantHallo vigojo
…
Ich werde hier langsam wahnsinnig !
…dann würde folgendes vorschlagen.
ICM mit den bekannten Mitteln bzw. auf den bekannten Wegen komplett vom Rechner entfernen.
Dann neu installieren.Das lange rumdocktern bringt doch nix.
ICM Version 5.65 build 3056
Du hattest die 3056 drauf?
Ich nehme an Du hast XP.
Die 3056 läuft nur unter XP.Nur ein Vorschlag von mir.
Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7 - AutorBeitrag