Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mail-Übertragung hängt
- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 11:32 um 24. April 2005 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 20. Dezember 2004 um 17:06 #26305UnbekanntTeilnehmer
Hallo,
seit gestern funktioniert die Mail-Übertragung nicht, hängt bei 16%.
Anzeige lautet: Error 10060 (Fehler, aber welcher?)
Habe nichts bei Inc. oder…. verändert.Wie kann ich die normale Übertragung wieder herstellen?
Danke.
Gruß shinita
20. Dezember 2004 um 18:42 #88718liliTeilnehmerhallo shinitchen,
meinst jetzt das mail senden oder mail (meldungen) übertragen ( z.b. von einer identität in eine andere)?
21. Dezember 2004 um 13:50 #88748shinitaTeilnehmerhallo lili herzchen 😉
keine Mails kamen rein, bei 16% emti, nix ging.
habe nun meine kiste formatiert, nur alle letter und mailadis futsch, so ist das wenn man träumt 😉 😉 😉gruß
shinta23. April 2005 um 21:19 #97754MaleniTeilnehmerHallo,
seit gestern funktioniert die Mail-Übertragung nicht, hängt bei 16%.
Anzeige lautet: Error 10060 (Fehler, aber welcher?)
Habe nichts bei Inc. oder…. verändert.Wie kann ich die normale Übertragung wieder herstellen?
Danke.
Gruß shinita
Ich habe das gleiche Problem seit heute… bitte um hilfe!!!!
Liebe Grüße von
Maleni
24. April 2005 um 09:03 #97761shinitaTeilnehmerHallo,
die Fehlermeldung 10060 kenne ich nicht, aber die Übertragung kann zum Beispiel
von dem Server abhängig sein, der manchmal überlastet sein kann, oftmals hilft
Neustart.Leere doch mal im Internetexplorer/Extras/Internetoptionen – den Verlauf/Cookies und Dateien,
hierbei hat sich manchmal schon manches Übel gelöst – was mit Verbindungen zu tun hat.Andere Variante könnte sein, evtl. wurde ein Prog./Datei mit Regcleaner gelöscht,
es kann passieren – dass dabei u.a. auch Dateien gelöscht werden, die
aber benötigt werden. Da bleibt dann nur falls dies gesichert wurde – Rücksicherung.Hast du Tuneup, dann lasse dieses Prog. mal durchlaufen, findet einige Fehler.
Testversion im Netz.
Ich benutze seit langer Zeit die Vollversion (habe vorher Testvers. ausprobiert) und ist SUPER oder auch Purgatio.Unabhängig von deinem Problem, rate ich bei Incredi eine Sicherung mit dem Data Manager
zu machen, aber grundsätzlich auch von dem PC.Gruß
shinita24. April 2005 um 10:17 #97762UnbekanntTeilnehmerDanke Shinita für deine Antwort!
Ich habe gestern dann AOL geschloßen, und ICM… dann hat es mal wieder kurz funktioniert… heute funktioniert wenn er lust hat, irgendwie…
Ich hab bei IE die Dateien und Cookies gelöscht.. mal sehen.
Die Programme Tuneup und Purgatio kenne ich überhaupt nicht (ich bin laie…), aber ich werde mich informieren, danke!
Und… das mit dem Data Manager… leider keine Ahnung was du damit meinst… sorry… ist das ein Programm? oder ist es im PC schon drin? :redhead:
Ich danke Dir das du mir hilfst… ich bin sonst verloren24. April 2005 um 10:17 #97763UnbekanntTeilnehmerOhje… ich war doch eingeloggt…. ich bin Maleni klar!
24. April 2005 um 10:19 #97764MaleniTeilnehmerOb es jetzt klappt??
Liebe Grüße von
Maleni
24. April 2005 um 10:56 #97765shinitaTeilnehmerhallo maleni,
der data manager ist ein programm zur sicherung deiner incredi- letter und dateien,
findest du unter: .tuneup oder purgation sind programme die kleine fehler reparieren, fehler in der registry finden
und u.a. z.b. zum löschen von dateien. programme sind einfach zu handhaben.
empfehle die mal durchlaufen zu lassen.
löscht man mal ein programm, finden sich meistens noch schlüssel/dateinen davon in der registry, irgendwann kann dies zu störungen führen.unabhängig von Incredi und diesem forum, wenn dein system einwandfrei funktioniert und du ein programm z.b. norton ghost hast, dann würde ich auf jeden fall mal eine sicherung des pc machen, wenn dann später mal probleme auftauchen, ist dein system mit allen programmen, ab zeitpunkt der sicherung in wenigen minuten wieder hergestellt.
hast du schon einmal defragmentiert?
prinzipiell nach jeder größeren Löschaktion – sollte man unbedingt die Festplatte defragmentieren. starte das entsprechende Tool über „Start, Programme, Zubehör, Systemprogramme“ mit „Defragmentierung“. Damit beschleunigt man den Zugriff auf die Festplatte spürbar, programme werden sozusagen sortiert/angeordnet.
eine defragmentierung ist also von zeit zu zeit sinnvoll.hilfe findet sich in vielen foren z.b. u.a. : http://www.spotlight.de
http://www.pchilfe.org
ww.windows-tweaks.infoGruß
shinita[Editiert am 24/4/2005 von shinita]
24. April 2005 um 11:27 #97769MaleniTeilnehmerDanke Shinita… du bist ein Schatz!! Das hilft mir sehr! Ich habe diese Programme überhaupt nicht gekannt… :redhead: … ich bin dir sehr dankbar.
Liebe Grüße von
Maleni
24. April 2005 um 11:32 #97770UnbekanntTeilnehmerwieder ist jemand glücklich gemacht worden 😉 😉 🙂 🙂 🙂
Schönen Sonntag!
Gruß shinitaDie kleinen Dinge liegen oftmals nur im Verborgenen.
Brauchst du Hilfe, versuchen wir Probleme zu lösen! - AutorBeitrag
Das Thema ‘Mail-Übertragung hängt’ ist für neue Antworten geschlossen.