Mail-Übertragung hängt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mail-Übertragung hängt

  • Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 11:32 um 24. April 2005 von Unbekannt aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #26305
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit gestern funktioniert die Mail-Übertragung nicht, hängt bei 16%.
      Anzeige lautet: Error 10060 (Fehler, aber welcher?)
      Habe nichts bei Inc. oder…. verändert.

      Wie kann ich die normale Übertragung wieder herstellen?

      Danke.

      Gruß shinita

      #88718
      lili
      Teilnehmer

        hallo shinitchen,

        meinst jetzt das mail senden oder mail (meldungen) übertragen ( z.b. von einer identität in eine andere)?

        #88748
        shinita
        Teilnehmer

          hallo lili herzchen 😉

          keine Mails kamen rein, bei 16% emti, nix ging.
          habe nun meine kiste formatiert, nur alle letter und mailadis futsch, so ist das wenn man träumt 😉 😉 😉

          gruß
          shinta

          #97754
          Maleni
          Teilnehmer

            Hallo,

            seit gestern funktioniert die Mail-Übertragung nicht, hängt bei 16%.
            Anzeige lautet: Error 10060 (Fehler, aber welcher?)
            Habe nichts bei Inc. oder…. verändert.

            Wie kann ich die normale Übertragung wieder herstellen?

            Danke.

            Gruß shinita

            Ich habe das gleiche Problem seit heute… bitte um hilfe!!!!

            Liebe Grüße von

            Maleni

            #97761
            shinita
            Teilnehmer

              Hallo,
              die Fehlermeldung 10060 kenne ich nicht, aber die Übertragung kann zum Beispiel
              von dem Server abhängig sein, der manchmal überlastet sein kann, oftmals hilft
              Neustart.

              Leere doch mal im Internetexplorer/Extras/Internetoptionen – den Verlauf/Cookies und Dateien,
              hierbei hat sich manchmal schon manches Übel gelöst – was mit Verbindungen zu tun hat.

              Andere Variante könnte sein, evtl. wurde ein Prog./Datei mit Regcleaner gelöscht,
              es kann passieren – dass dabei u.a. auch Dateien gelöscht werden, die
              aber benötigt werden. Da bleibt dann nur falls dies gesichert wurde – Rücksicherung.

              Hast du Tuneup, dann lasse dieses Prog. mal durchlaufen, findet einige Fehler.
              Testversion im Netz.
              Ich benutze seit langer Zeit die Vollversion (habe vorher Testvers. ausprobiert) und ist SUPER oder auch Purgatio.

              Unabhängig von deinem Problem, rate ich bei Incredi eine Sicherung mit dem Data Manager
              zu machen, aber grundsätzlich auch von dem PC.

              Gruß
              shinita

              #97762
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Danke Shinita für deine Antwort!
                Ich habe gestern dann AOL geschloßen, und ICM… dann hat es mal wieder kurz funktioniert… heute funktioniert wenn er lust hat, irgendwie…
                Ich hab bei IE die Dateien und Cookies gelöscht.. mal sehen.
                Die Programme Tuneup und Purgatio kenne ich überhaupt nicht (ich bin laie…), aber ich werde mich informieren, danke!
                Und… das mit dem Data Manager… leider keine Ahnung was du damit meinst… sorry… ist das ein Programm? oder ist es im PC schon drin? :redhead:
                Ich danke Dir das du mir hilfst… ich bin sonst verloren

                #97763
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Ohje… ich war doch eingeloggt…. ich bin Maleni klar!

                  #97764
                  Maleni
                  Teilnehmer

                    Ob es jetzt klappt??

                    Liebe Grüße von

                    Maleni

                    #97765
                    shinita
                    Teilnehmer

                      hallo maleni,
                      der data manager ist ein programm zur sicherung deiner incredi- letter und dateien,
                      findest du unter: .

                      tuneup oder purgation sind programme die kleine fehler reparieren, fehler in der registry finden
                      und u.a. z.b. zum löschen von dateien. programme sind einfach zu handhaben.
                      empfehle die mal durchlaufen zu lassen.
                      löscht man mal ein programm, finden sich meistens noch schlüssel/dateinen davon in der registry, irgendwann kann dies zu störungen führen.

                      unabhängig von Incredi und diesem forum, wenn dein system einwandfrei funktioniert und du ein programm z.b. norton ghost hast, dann würde ich auf jeden fall mal eine sicherung des pc machen, wenn dann später mal probleme auftauchen, ist dein system mit allen programmen, ab zeitpunkt der sicherung in wenigen minuten wieder hergestellt.

                      hast du schon einmal defragmentiert?
                      prinzipiell nach jeder größeren Löschaktion – sollte man unbedingt die Festplatte defragmentieren. starte das entsprechende Tool über „Start, Programme, Zubehör, Systemprogramme“ mit „Defragmentierung“. Damit beschleunigt man den Zugriff auf die Festplatte spürbar, programme werden sozusagen sortiert/angeordnet.
                      eine defragmentierung ist also von zeit zu zeit sinnvoll.

                      hilfe findet sich in vielen foren z.b. u.a. : http://www.spotlight.de
                      http://www.pchilfe.org
                      ww.windows-tweaks.info

                      Gruß
                      shinita

                      [Editiert am 24/4/2005 von shinita]

                      #97769
                      Maleni
                      Teilnehmer

                        Danke Shinita… du bist ein Schatz!! Das hilft mir sehr! Ich habe diese Programme überhaupt nicht gekannt… :redhead: … ich bin dir sehr dankbar.

                        Liebe Grüße von

                        Maleni

                        #97770
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          wieder ist jemand glücklich gemacht worden 😉 😉 🙂 🙂 🙂

                          Schönen Sonntag!
                          Gruß shinita

                          Die kleinen Dinge liegen oftmals nur im Verborgenen.
                          Brauchst du Hilfe, versuchen wir Probleme zu lösen!

                        Das Thema ‘Mail-Übertragung hängt’ ist für neue Antworten geschlossen.

                        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                        Loading...