mail-client

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #48000
    Unbekannt
    Participant

      hallo,
      benötige bei folgendem problem hilfe:
      wenn ich auf eine mailadresse in einer empfangen mail klicke öffnet sich nicht das versandfenster, sondern es erscheint – ihr standard email-client ist nicht richtig installiert.
      woran kann das liegen ? update ist auf dem neusten stand.
      danke im forau
      frank

      #168549
      Nobbi
      Moderator

        Hallo frank,

        ist denn in IncrediMail selbiger als Standard-Mailclient definiert?

        IncrediMail öffnen
        > Werkzeuge
        > Optionen…
        > Allgemein
        (zum vergrößern anklicken)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        #168550
        Unbekannt
        Participant

          hi,
          lässt sich leider nicht anklicken, bzw verändern.
          frank

          #168553
          shinita
          Participant

            hi,
            lässt sich leider nicht anklicken, bzw verändern.
            frank

            Hast aber schon Reparatur versucht?

            start
            systemsteuerung
            software/ unter Vista Programme und Funktionen.
            Incredi ändern
            reparieren.

            #168554
            Unbekannt
            Participant

              hi,
              funzt leider auch nicht.
              frank

              #168560
              Uwe-Dembski
              Participant

                Geh mal in Windows unter Start, Alle Programme, Programmzugriffe und Standards. Wähle von dieser Stelle aus IM als Dein Standard-E-mail-Programm. Funktioniert es jetzt?

                Bis bald und viele liebe Grüße

                #168638
                Unbekannt
                Participant

                  hi,
                  wo finde ich bitte programmzugriffe und standards ??
                  frank

                  #168639
                  elli_pirally
                  Participant

                    hi,
                    wo finde ich bitte programmzugriffe und standards ??
                    frank

                    Öhm
                    Hat Uwe doch geschrieben .
                    Wir wissen ja nicht welches Windows Du hast.
                    Du kannst auch in die Systemsteuerung gehen.
                    Internetoptionen
                    Programme
                    Da kannst Du Incredi auch festlegen.

                    #168643
                    Unbekannt
                    Participant

                      hallo,
                      danke für die info. funzt jedoch nicht. verwende leider vista.
                      eine komplett neuinstallation hat auch keine abhilfe gebracht.
                      keine ahnung mehr und davon viel.
                      frank

                      #168644
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Frank,

                        ob hier die Lösung steckt?
                        Fehlermeldung: Standard-Mail-Client nicht richtig installiert

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                        #168674
                        Unbekannt
                        Participant

                          hallo nobbi,

                          perfekt, perfekt. das war die lösung.
                          vielen dank für die hilfe. danke auch an die anderen user.
                          frank

                          #168675
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo Frank,

                            das freut mich das ich helfen konnte. 😉

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                          12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

                          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                          Loading...