Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›mail-client
- This topic has 11 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 22:33 um 13. Februar 2009 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 10. Februar 2009 um 21:26 #48000UnbekanntParticipant
hallo,
benötige bei folgendem problem hilfe:
wenn ich auf eine mailadresse in einer empfangen mail klicke öffnet sich nicht das versandfenster, sondern es erscheint – ihr standard email-client ist nicht richtig installiert.
woran kann das liegen ? update ist auf dem neusten stand.
danke im forau
frank10. Februar 2009 um 21:43 #168549NobbiModeratorHallo frank,
ist denn in IncrediMail selbiger als Standard-Mailclient definiert?
IncrediMail öffnen
> Werkzeuge
> Optionen…
> Allgemein
(zum vergrößern anklicken)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion10. Februar 2009 um 21:49 #168550UnbekanntParticipanthi,
lässt sich leider nicht anklicken, bzw verändern.
frank10. Februar 2009 um 21:53 #168553shinitaParticipanthi,
lässt sich leider nicht anklicken, bzw verändern.
frankHast aber schon Reparatur versucht?
start
systemsteuerung
software/ unter Vista Programme und Funktionen.
Incredi ändern
reparieren.10. Februar 2009 um 21:56 #168554UnbekanntParticipanthi,
funzt leider auch nicht.
frank11. Februar 2009 um 06:41 #168560Uwe-DembskiParticipantGeh mal in Windows unter Start, Alle Programme, Programmzugriffe und Standards. Wähle von dieser Stelle aus IM als Dein Standard-E-mail-Programm. Funktioniert es jetzt?
Bis bald und viele liebe Grüße
12. Februar 2009 um 19:13 #168638UnbekanntParticipanthi,
wo finde ich bitte programmzugriffe und standards ??
frank12. Februar 2009 um 19:23 #168639elli_pirallyParticipanthi,
wo finde ich bitte programmzugriffe und standards ??
frankÖhm
Hat Uwe doch geschrieben .
Wir wissen ja nicht welches Windows Du hast.
Du kannst auch in die Systemsteuerung gehen.
Internetoptionen
Programme
Da kannst Du Incredi auch festlegen.12. Februar 2009 um 21:39 #168643UnbekanntParticipanthallo,
danke für die info. funzt jedoch nicht. verwende leider vista.
eine komplett neuinstallation hat auch keine abhilfe gebracht.
keine ahnung mehr und davon viel.
frank12. Februar 2009 um 21:55 #168644NobbiModeratorHallo Frank,
ob hier die Lösung steckt?
Fehlermeldung: Standard-Mail-Client nicht richtig installiert********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion13. Februar 2009 um 22:01 #168674UnbekanntParticipanthallo nobbi,
perfekt, perfekt. das war die lösung.
vielen dank für die hilfe. danke auch an die anderen user.
frank13. Februar 2009 um 22:33 #168675NobbiModeratorHallo Frank,
das freut mich das ich helfen konnte. 😉
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag