- This topic has 5 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 06:25 um 24. April 2013 by Uwe-Dembski.
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Mail Client angeblich nicht richtig installiert…
Ich habe schon seit Jahren IM Premium mit Lizenz und auf meinem PC und da funktioniert es einwandfrei. Auf einem anderen PC erscheint seit einiger Zeit beim Schreiben von Mails plötzlich die Fehlermeldung “Mail Client nicht richtig installiert” und dann spinnt das Programm total. Es gehen 100 Mailfenster auf und der PC stürzt ab. Bisher hat alles reibungslos funktioniert. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, als alles zu deinstallieren?
LG
Hast du schon mal versucht die akutellste Version zu installieren?
Ja, hat leider nix gebracht 🙁
Passiert das automatische Öffnen der Fenster wenn du eine die letzte E-mail öffnest?
Ich musste gerade mal meinen Mann fragen, denn das ist sein Problem 😉 Er sagt ja…
Bitte versuche einmal folgendes:
Lade Dir das Tool von Microsoft “Windows Installer Cleanup” herunter und installiere es.
Deinstalliere IM über Systemsteuerung, Programme.
Rufe das MS-Tool auf und schaue nach Resten von IM in diesem Tool.
Lade Dir dann den kompletten Setup von IM herunter (Achtung: 2.5 oder 2.0).
Installiere es mit Admin-Rechten.
Geht es dann?
Bis bald und viele liebe Grüße
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: