Mail Client nicht korrekt installier (Fehlermeldung)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Mail Client nicht korrekt installier (Fehlermeldung)

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #163395
    sontag96
    Participant

      Hast Du geprueft, ob das E-Mail-Programm Microsoft Office Outlook in Deinem System korrekt als Standard-Mail-Client deklariert ist?

      #163444
      CPeuker
      Participant

        Hallo, hab mich jetzt mal angemeldet. Bei meinem Glück kann ich das Forum wahrschienlich häufiger brauchen. Also in der Systemsteuerung hab ich Outlook als Standard angegeben. Habe auch Outlook mal neu installiert bzw. repariert. Aber leider kein Erfolg, es ist zum Haareraufen.

        #163447
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          1)Outlook, Extras->Optionen->Weitere, da sollte Outlook auch aktiviert sein

          2)Solltest du irgendeine Anwendung benutzen die einen eigenen EMail client hat, schau mal nach ob es dort die Option unter 1) da auch gibt. Wenn ja abschalten.

          3)Outlook beenden, Start->Ausführen und da mal:
          \”C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office11\\outlook.exe\” /checkclient
          (mit \”\” eingeben)

          Peter

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...