Mail.com – Account gelöscht? Kein Zugriff nach 3 Tagen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mail.com – Account gelöscht? Kein Zugriff nach 3 Tagen

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #180558
    mfn
    Participant

      ´Hallo,

      Ich brauch sie nicht, da mein Passwort immer extrem lang und sicher ist (Klein- und Großbuchstaben, Ziffern).

      Hoffe, darin sind keine Umlaute,ß und Sonderzeichen, die können nämlich manchmal kontraproduktiv sein.

      Ich hab den Support zwei Mal angeschrieben und gebeten, mir mein Pass auf meine alternative E-Mail-Adresse zu schicken. Leider bekam ich keine Antwort.

      Kostenlose Mailanbieter tun das oft auch nicht. Was meinst du mit alternativer Mailadresse? I.R. werden einem nur sog. Aliasadressen zugestanden, die kein eigenen Benutzernamen und Kennwort haben.
      Was genau meinst du mir dieser Aussage?
      Wenn du versuchst, dich über die Webseite einzuloggen, welche Fehlermeldung kommt denn?

      Gruß

      [Editiert am 4/6/2010 von mfn]

      #180563
      rekinn
      Participant

        Bei der Kontoeröffnung gibst du noch deine alterative E-Mail-Adresse sein, auf die dein Passwort verschickt wird, falls du es vergessen hast.

        Wenn ich versuch, mich auf der Webseite einzuloggen, wird von mir verlang, die Sicherheitsantwort einzugeben…

        Also für mich ist das chancenlos, da ich ja nichts zahle – auf mail.com kannst du auch zahlen (IMAP Zugriff via Outlook oder Thunderbird.

        #180566
        mfn
        Participant

          Habe das jetzt verstanden, aber helfen kann ich dir leider nicht.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...