Mail Delivery

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Mail Delivery

  • Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:41 um 8. April 2010 von Unbekannt aktualisiert.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #51446
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich erhalte seit einigen Tagen immer wieder \”Mail delivery failed: returning message to sender\” wenn ich Mails an bestimmt Adressaten sende.
      War vorher über lange, lange Zeit nicht der Fall. Zuerst habe ich gedacht, es könnte an meinem Account liegen und habe es dann über einen anderen Absender versucht. Ohne Erfolg. Bei den meisten geht es, warum bei manchen nicht?
      WER KANN HELFEN???
      (bitte auf \”deutsch\”, bin Laie 😉 )

      #179156
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Zusatz:
        Ich nutze Office Outlook 2007 (Microsoft Office Enterprise 2007)
        falls die Info für Kenner nützlich ist…

        #179157
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          die Meldung besagt das die Mail Zustellung fehlgeschlagen ist
          und an den Absender zurück gesendet wird.
          Aber das ist Dir sicher bekannt.

          Tja welche Gründe können vorliegen?

          1. Das Postfach des Empfängers ist voll
          2. Die Adresse ist ungültig bzw. existiert nicht mehr.
          3. Der Empfänger hat Dich als Absender gesperrt
          4. bzw. Deine Adresse ist auf einer/seiner Blackliste

          Ist Dir der Empfänger bekannt? (Anrufen zur Klärung?)

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

          #179158
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hi nobbi,

            vielen dank.
            leider sind alle 4 von dir genannten punkte nicht zutreffen.
            es handelt sich um adressaten an die ich seit jahren schon mails versende. ich habe auch telefonisch nachgefragt ob mit ihren accounts etwas nicht stimmt. negativ. alle bekommen weiterhin mails zugestellt, wie immer. nur meine kommen nicht an, aber eben nur bei einigen. bei anderen geht alles ganz problemlos.

            😮

            #179243
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Habe das gleiche Problem – kann wer helfen oder konntest du dir helfen? 🙂

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...